Das Monster kurz vor Vegnagun ! (FF X-2)

HI, wie ihr sicherlich wisst spiele ich auf meinen Spielstand nur knappe 33 Stunden hat jemand eine Idee wie ich dieses "MOnster" killen kann ? IN der Analyse steht ein durchschnttliches Team hätte da keine Chance aber dabei sind meine Kostüme so aufgeteilt

Yuna Lv.73 Kostüm Zauberschütze
Rikku Lv.78 Kostüm Berserker
Paine Lv. 79 Kostüm Samurai

Muss ich da alles gelernt haben bei dem Samurai hab ich ALLES nur bei dem Berserker fehlt mir die Ability Ausweichkonter !

Ich brauche Hilfe dringend !

Frage gestellt am 01. August 2009 um 15:03 von philippsalz

3 Antworten

wenn du des meinst wo erscheint wenn man durch den bogen geht, das kannst du nicht killen. Um da durchgehen zu können musst du erst die reaktion des bogen auf dein durhgehen deaktivieren.

Antwort #1, 02. August 2009 um 15:28 von Finlay

Na klar kannste das Monster besiegen! Es ist nur sehr sehr stark.
Mit Katzenjammer is er schnell weg. Wenn du ohne Katzenjammer spielen willst kannste dich auf eine langen Kampf einstellen viele X-Potions und Mega-Phönixe. Ach und Geduld^^!

Hoffe konnte helfen

Antwort #2, 03. August 2009 um 18:18 von DrakonBlade1990

thank you

Antwort #3, 04. August 2009 um 18:50 von philippsalz

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)