missionen freischalten (Crisis Core - FF7)

Hi ich würde ger die missis 1.1.2 und auf wärts machen, und die ganzen 9er missis aber wie schalte ich die frei.

Danke im voraus
hoffe auf schnelle antwort

Frage gestellt am 01. August 2009 um 15:07 von Wald_91

1 Antwort

also
die 9er missis kriegst du wenn du die mission 8-5-6 schaffst
diese kriegst du wenn du alle missis von 8-4-1 aufwärts schaffst (Yuffie-Missionen) die mission 8-4-1 kriegst du automatisch wenn du im Mako-Reaktor 5 in der Story bist (mit Sephiroth)
die mission 1-1-2 kriegst du erst sehr spät im spiel, fast schon am ende (das ende is in banora (also 2.besuch) wenn du dich das fragst)

Antwort #1, 01. August 2009 um 19:49 von Enispolis

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link