Missingno (Pokemon Blau)

Missingno trik alle sagen das das Spiel kaputt geht wem man es fangt geht das Spiel Kapput oder wen es begegnet

Frage gestellt am 16. März 2008 um 11:07 von glurag77

6 Antworten

Nicht direkt naja es ist schon geil wenn man items klonen kann,aber wenn man mal kein glück hat kann es das spiel kaputtmachen.also überleg es dir gut.ich hatte glück

Antwort #1, 17. März 2008 um 13:38 von Ho-oh-Trainer

also ich habe jedes item xxx mal und das habe ich oft gemacht und wen du missig no fängst es entwickelt sich auf level 1 zu pipi oder auf 147 jenachdem wieviel level es hat!

Antwort #2, 21. März 2008 um 18:47 von Freak-Julius

das mit dem SPIEL LÖSCHEN das stimmt nicht ich hatte früher drei boxen voll mit dennen und es ist nciht einmall gelöscht wurden

Antwort #3, 22. März 2008 um 09:18 von Wii-Besitzer

bei mir ging der gameboy aus -.-

Antwort #4, 31. März 2008 um 12:39 von warpten

das spiel geht nicht kaputt,weil ich habe schon Missingno gefangen,abgespeichert,ausgeschaltet und wieder an gemacht und ich musste nicht wieder neu anfangen, sondern konnte gleich weiter spielen. und von wegen das spiel geht kaputt,die wollen doch nur das mann angst hat von vorne anzufangen.

Antwort #5, 23. Mai 2008 um 15:54 von Sevo_one

Ich bräuchte diesbezüglich auch Hilfe!
Ich hab den Missingno. Glitch auch benutzt. Bei Pokemon Rot ist nichts passiert. Dann hab ich mir Pokemon Blau geholt, es auch angewandt und es fing an zu spinnen. Der Spielstand war weg, die NPC´s fingen an irgendwelche random Zeichen zu sprechen, es spielte eine random Musik + komische Geräusche und wenn ich mit NPC´s spreche hängt es sich zum Schluss auf! HILFE!

Antwort #6, 04. Juli 2017 um 18:44 von CloudyLink666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)