Ein neuer bewohner? (AC Wild World)

Im Startmenü kann man ja anwählen "neuer einwohner", wenn ich das jetzt nehme, zieht dann einfach eine 2. spielfigur in mein haus, oder startet das spiel dann neu? nicht das dann alles alte gelöscht ist

falls es ein mitbewohner ist in meinem spielstand, muss er dann auch bei null anfangen und kredit bezahlen? was ja komisch ist wenn er bei mir im haus wohnt.


hoffe ihr habt das soweit verstanden, gruss bine

Frage gestellt am 01. August 2009 um 15:09 von Binesumm

4 Antworten

Du bekommst dann einen Neuen Einwohner.
Keine Sorge! Das Spiel wird nicht gelöscht.
Und nein Die zweite Figur braucht den Kredit nicht abzubezahlen.
Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 01. August 2009 um 15:11 von gelöschter User

Also,es zeiht dann ein neuer Bewohner in dein Haus.
Der Kredit bleibt,wie er ist´,aber diese PErson hat den null sternis,muss noch einen Job machen ect.

Antwort #2, 01. August 2009 um 15:14 von Nelly1

Ja das hat mir schon sehr geholfen.

aber wozu ist sie denn dann da? wenn ich mit der 1. figur alle früchte geerntet habe dann ist ja nicht wieder alles voll damit wenn ich mit der 2. figur starte am gleichen tag oder?

Wozu benutzt ihr so eine 2. figur!

Antwort #3, 01. August 2009 um 15:14 von Binesumm

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
also wenn k.k. da ist geh ich hin mit der ersten gigur (krieg nen song) dann weck ich meine 2. figur (krieg wiedern song) und so weiter!
oder:

wennn du ein foto der nachbarn verkauft hast dann einfach mit der 2. figur schleimen,schleimen,schleimen

mirt der 2.persom rüttel ich immmer an bäumen (hab ne versicherung) wenn mich ne biene sticht grieg ich 100stenis
oder geschenke, geld

so ich hoffe dad hilft dir!

Antwort #4, 01. August 2009 um 17:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)