hot coffee action replay max (GTA San Andreas)

wie lautet der code für das kleine sex minispiel kann ihn mir jemand sagen

Frage gestellt am 01. August 2009 um 15:09 von tibi

6 Antworten

Das ist ein MOD für pc und der is pervers!Wiso steigst du nicht gleich in gta san in ein auto fahrst zu einer prostituirten hubst wenn sei sagt willst spaß haben dann sagst ja fahrst in den wald oder irgendwo hin und fertig da hast deinen sex.

Antwort #1, 01. August 2009 um 15:28 von Shadowwolf01

Das ist ein MOD für pc und der is pervers!Wiso steigst du nicht gleich in gta san in ein auto fahrst zu einer prostituirten hubst wenn sei sagt willst spaß haben dann sagst ja fahrst in den wald oder irgendwo hin und fertig da hast deinen sex.

Antwort #2, 01. August 2009 um 15:28 von Shadowwolf01

Das ist ein MOD für pc und der is pervers!Wiso steigst du nicht gleich in gta san in ein auto fahrst zu einer prostituirten hubst wenn sei sagt willst spaß haben dann sagst ja fahrst in den wald oder irgendwo hin und fertig da hast deinen sex.

Antwort #3, 01. August 2009 um 15:29 von Shadowwolf01

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich glaub wir haben das beim ersten mal schon verstanden. xD

Antwort #4, 01. August 2009 um 16:11 von gelöschter User

Ja sorry hab das versehentlich zu oft geschickt.

Antwort #5, 01. August 2009 um 16:45 von Shadowwolf01

ich hab den code schon bei ar probutzelt funzt aber nich schon 2 mal vers.

Antwort #6, 01. August 2009 um 21:06 von iamalive

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link