ist rennen schlimm? (Dalmatiner & Friends)

Hat es Nachteile, wenn man beim Gassigehen der Leine einen Ruck verpasst, damit der Hund rennt, außer dass er schneller durstig wird und dass man vielleicht ein herumliegendes Geschenk verpasst(das passiert mir aber nie).

Frage gestellt am 01. August 2009 um 15:16 von Takakura

7 Antworten

ja Nachteile:man bekommt keine bessere geshcenke und keine seltene geschenke und man verpasst ja manchmal die geshcneke (es wird bei dier noch passiiren hab geduld)und es ist für dne hund nicht gut(glaub ich) meiner musste dafon kotzen.
Vorteile:Man kommt shcneller irgendwo hin und man muss net den hund langsma laufen lassen.

Antwort #1, 01. August 2009 um 17:09 von NintendogsHundRosi

hoffe auf antwort bei dne link

/nds/dalmatiner-friend...

Antwort #2, 01. August 2009 um 17:12 von NintendogsHundRosi

wenn dein weit laufen kann dann solltest du in alle [?] rein gehen und ihn nicht ziehen...ich hab hn mal nicht gezogen und er hat mir dir coolsten sachen geholt

Antwort #3, 01. August 2009 um 19:41 von Eistee598

ich zieh ihn immer und kriege trotzdem gute geschenke.
und irgendwie glaube ich dir nicht, dass er kotzen musste!

Antwort #4, 01. August 2009 um 23:34 von gelöschter User

nintendogs können nicht kotzen!

Antwort #5, 02. August 2009 um 10:37 von gelöschter User

ich weis nicht genau tschudigung =-(=-/

Antwort #6, 02. August 2009 um 12:14 von NintendogsHundRosi

nintendogs können kotzen aber das passiert nur wenn sie 3 mal hintereinander müll essen (also passiert sehr selten)

Antwort #7, 04. August 2009 um 16:39 von Sharpshooter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)