habe das spiel nicht (BF 2)

Würdet ihr das Spiel empfehlen ?

Bitte um schnelle Antwort

Frage gestellt am 01. August 2009 um 15:26 von gelöschter User

2 Antworten

wenn du einen actionshooter mit guten online modus suchst ist das genau das richtige für dich!^^
Wenn du nicht online spielst gibt es bestimmt auch alternativen
weil meiner meinung nach der offlinemodus zwar gut ist aber es bessere gibt; der offlinemodus bietet viele missionen (200) und auch einige aufgaben außerdem kann man sich in jeder mission sterne und medalien verdienen mit denen man im rang aufsteigt und neue waffen bekommt.

Ich habe mir das spiel gekauft da ich einen egoshooter mit guten online modus wollte, in dem man sich aber auch mal offline "zurückziehen" kann (wenn man online keine lust mehr hat oder das i-net kaputt ist^^).

Antwort #1, 05. August 2009 um 12:35 von DerWerner

ne da gets nur um abkalln kannste ewig spieln spiel schon 2 monate und bin erst bei 19 von 200 level
aber wenn du sehr gut bist dann ja

Antwort #2, 28. September 2009 um 21:34 von Suechtla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2 - Modern Combat

BF 2

Battlefield 2 - Modern Combat spieletipps meint: Toller Ego-Shooter, der seine Wurzeln zur alten Konsolen Generation aber nicht verbergen kann. Online noch immer eine Wucht, offline mit verschlechterter KI.
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link