rote Augen (Pokemon Diamant)

in der alten villa waren rote Augen i weiß das des a Gengar is wie kann man es fangen wenn man nämlich zur Wand geht sind sie weg

Frage gestellt am 01. August 2009 um 15:39 von Impoleon14

23 Antworten

woher weist du das das ein gengar ist
das kannst du glaub ich fangen wenn du deine Sm,aragt in den GBA slot steckst

Antwort #1, 01. August 2009 um 15:40 von mindfreack

nurmal so das is kein gengar, welcher vollidiot hat dir das verzapft? -_- gengars kannst du mit dem nationalen pokedex in diesem raum mit einem gba pokemon spiel im slot unendlich oft zu einer chance von 4% fangen.

Antwort #2, 01. August 2009 um 15:59 von daskleinegaensefueschen

ganz genau xD wollt ich grad schreiben :( aba ich glaube und bin mir ziemlich sicher das du die smaragd-edition drin haben musst sonst gehts nich

Antwort #3, 01. August 2009 um 16:06 von LatiosFan

nein sorry hatte unrecht es kann jedes x-beliebige gba pokemon-spiel sein aba nur in diesem raum mit dem poster der roten augen kannste gengar fangen, das weiß ich 100%-ig

Antwort #4, 01. August 2009 um 16:10 von LatiosFan

was sollen die roten augen setzt sein einfach nur so oder sind das wirklich pokemon

Antwort #5, 01. August 2009 um 16:20 von mindfreack

omg nein das is einfach nur so... und das die weg sin wenn man genau vor der wand steht is auch nur en grafik-fehler, sowie, dass die augen von leuten beim rennen/ fahrrad fahren größer sin (doppelt so groß)... das poster hat nix zu bedeuten!

Antwort #6, 01. August 2009 um 16:44 von LatiosFan

boahr das sind doch einfach nur punkte was soll damit sein?! natürlich sind das KEINE pokemon. ich hab mir gestern doch selbstn gengar gefangen mit feuerrot drin (mit smaragd gehts auch, auch schu probiert, eig. gehts mit allen ausser pokemon pinball und noch i-so einem pokemon spiel der nichts mit dem klassischen pokemon wie feuerrot zu tun hat ;))

bevor noch was kommt...

Das Mädchen ist völlig unwichtig, ausser für die unheimliche stimmung. es wird auch nie im selben raum wie du erscheinen.

Der raum wenn man reinkommt geradeaus- da gibt es nichts ausser einem gegengift, die statue vor dem raum ist auch einfach nur stein, auch wenn da steht die schauen einen an, von mir aus is die statue bessesen, kA aba wenn dann kannst du das pokemon nicht rausholen. für Rotom der sich als fernseher verkleidet hat brauch man den nationalen pokedeex und ich glaube es muss mindestens 8 uhr spät sein, auf jedenfall nacht, dann kannst du den fernseher (geh die treppe hoch, der mittlere raum die 1. linke tür oda die tür genau vor dir weiss nit.) anklicken- dann erscheint rotom. im linken raum wenn du die treppe hochgehst is auch noch i-ein item, sonst is nur noch im mittleren oberen raum ganz links reingehn ein item. neben der ville ist auch noch oben rechts ein item. das war so ziemlich alles über die villa ;)

Antwort #7, 01. August 2009 um 16:41 von daskleinegaensefueschen

ach ich hab geschrieben als latios geantwortet hat, sry ;) übrigens is das kein grafikehler- es soll schon sagen das es bessesen ist (das bild) aba liest mal meinen beitrag- das is genau wie mit der mittleren statue ;)

Antwort #8, 01. August 2009 um 16:43 von daskleinegaensefueschen

Das Pokemon mit den roten Augen ist ein Rotom Lv.15 Typ Elektro

Antwort #9, 01. August 2009 um 17:47 von gelöschter User

man labb kein müll das is in nem ganz andren raum wir meinen das poster das is en stink normales poster und hat nix an sich -.-

Antwort #10, 01. August 2009 um 18:35 von LatiosFan

bei rotom ist das abba genauso

Antwort #11, 01. August 2009 um 18:43 von gelöschter User

also nur das es im fernseher ist

Antwort #12, 01. August 2009 um 18:45 von gelöschter User

1. handelt die frage von impoleon14 über das poster (was es damit auf sich hat) und gengar
2. ist rotom typ elektro UND geist und is in nem andren raum als das poster
3. is das en total normales poster ohne irgendwas besondres, genauso wie jeder gewöhnliche baum an irgendeiner ecke und
4. kann man gengar nur in dem raum mit dem poster zu einer sehr geringen wahrscheinlichkeit finden und nur wenn man ein gba-spiel der pkmn-serie im duel-slot drin hat... *~*

Antwort #13, 01. August 2009 um 18:52 von LatiosFan

junge du nervst

Antwort #14, 01. August 2009 um 18:54 von gelöschter User

xD werd ma 14...

Antwort #15, 01. August 2009 um 19:02 von LatiosFan

mr-SL... weisst du was mich aufregt? Wenn Leute wissen das sie im 100%igen und völlig gerechtfertigtem Unrecht stehen, und dann versuchen sich daraus ungeschickt zu entfädeln oder vom thema ablenken, keins von deinen worten hat bisher gestimmt- das absurdeste war der vergleich mit dem Fernseher und den roten punkten.
Was haben rote Punkte und ein Fernseher bidde schön gemeinsam? -_-

Antwort #16, 02. August 2009 um 01:24 von daskleinegaensefueschen

das stimmt aber wenn du den fernseher ansprichst steht dort,,Der Fernseher wirkt gruselig... ,,Er scheint einen anzustarren... und wenn du dann Nachts noch einmal dort hingehst kannst du Rotom fangen!

Antwort #17, 02. August 2009 um 10:13 von gelöschter User

man was hat das mit der frage zu tun das interessiert keinen weils schu jeder weiß und wie LatiosFan sagen würde...

Werd ma 20...

Antwort #18, 02. August 2009 um 13:16 von daskleinegaensefueschen

ws du bisst 20 und zockst noch pokemon wie lange willst du das noch machen biss es keine pokemon spiele mer gibt
naja ist ja auch nicht so schlimm
wenns dir immer och spaß macht dann zock es ruhg weiter
das war jetzt nicht böse gemeint wenn du das dennkst

Antwort #19, 02. August 2009 um 13:47 von mindfreack

ja ich zocke pokemon eigentlich nicht mehr, aba früher hab ich das sooft gezockt wie ich geatmet hab^^ und davon ist halt noch ein bisschen grundwissen da^^ aba ein bissl zock ich noch. Gold (mit Oh-ho) find ich am besten weils in johto voll tolle pokis gibt^^

Antwort #20, 02. August 2009 um 14:24 von daskleinegaensefueschen

ohhhhhhhh jaaaaaaaa! in silber/gold kannste satte 16 orden gewinnen und gegen ash ganz am ende kämpfen mit seinem pikachu lvl 71 oda so^^ macht voll fun, und da gibts sogar 100%ig en rotes garados zu fangen wovon die ja auch im sinnoh-tv bereden^^...naja und lugia und ho-oh kann man da ebenfalls fangen...der wahre hamma, was will man mehr xD (hab alle pkmn-spiele auser platin, perl, und kristall) oO

Antwort #21, 02. August 2009 um 15:46 von LatiosFan

was 16 orden? O.o gegen ash? wann denn und wo?

Antwort #22, 02. August 2009 um 16:47 von daskleinegaensefueschen

öhh... also ich hab das zwar schon seit 3-4 jahren net mehr gezockt aber ich bin mir wirklich 100% sicher dass man, nachdem man die liga durch hat und alle 8 orden hat nach rechts von deiner heimatstadt bis nach kanto (<-- das is doch die 1. verion oda? also mit glumanda und so) surfen kannst und dort besiegst du halt rocko und misty und ganz zum schluß auf nem berg weit drin ash (bin mir nich sicher ob das ash is, aber der sieht haargenau so wie deine eigene figur aus xD (rote mütze und so))

P.S.: das mit dem nach rechts surfen, da bin ich mir nich ganz sicher... kann auch sein das man mit nem bot von der leuchtturmstadt nach kanto fahren muss, kann aber auch sein das nix von beiden stimmt aber nach kanto kann man definitiv

ich weiß nich ob man das auch so im normalen spielverlauf machen kann, aber man kann ja nich nur ho-oh ((in der goldenen) glaub ich lvl 40) fangen, sondern auch lugia (lvl 70 glaub ich)

Antwort #23, 02. August 2009 um 17:38 von LatiosFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)