Säubere die Straßen Trophäe ... Hilfe ! (GTA 4)

Hi leute.

Ich bin grad dabei die oben genannte trophäe zu bekommen. allerdings weis ich nett so richtig weiter. ich hab alle 10 "Meisgesuchten Leute" erledeigt und mindestens 15 oder 20 Aktuelle verbrechen "gelöst" bzw. die verbrecher gekillt. wie bekomme ich die restlichen 10 leute, die man für die trophäe benötigt ? schlieslich las ich bei tipps und tricks unter trophäen guide, das man alle 20 verbrecher ausschalten muss, um die trophäe zu bekommen.
würde mich sehr freuen wen mir jemand helfen könnte.

mfg: gatjunkie

Frage gestellt am 01. August 2009 um 15:59 von gatjunkie

3 Antworten

es gibt in jedem größeren Stadteil 10 Schwerverbrecher zu finden

10 in Broker und Bohan
10 in Algonquin
10 in Alderny

also ingesamt 30

Falls du die zwei anderen großen Stadteile noch nicht hast, dass spiele einfach nen bissl in der Story weiter.

Antwort #1, 01. August 2009 um 16:20 von gelöschter User

achso ok. stadtteile hab ich schon alle. hab die story schon lange durch. konnte mir fast schon denken das das damit zusammenhängt, da ich immer nur leute auf DER insel suchen musste. vielen dank für deine antwort.

Antwort #2, 01. August 2009 um 17:28 von gatjunkie

Kein Ding. Ich helf doch gerne. :-)

Antwort #3, 01. August 2009 um 21:23 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)