Clan Beitreten (Killzone 2)

Kann man eig. auch Clans beitreten? und wenn ja,wie denn? hab nichts gefunden.Bei Universum steht zwar Clan erstellen oder Beitreten,ging aber net.

Sorry für die dumme Frage!

Frage gestellt am 01. August 2009 um 16:08 von Radec333

4 Antworten

geh auf killzone2.com
da kannst du dich einschreiben

Antwort #1, 01. August 2009 um 16:21 von Jyordts

Also einen Therad aufmachen?

P.S Das ging ja schnell xD

Antwort #2, 01. August 2009 um 16:42 von Radec333

Hat sich erledigt hab einen Therad aufgemacht danke für die Hilfe

Antwort #3, 01. August 2009 um 17:54 von Radec333

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
Es heißt Thread xD
Einen Clan kannste nur beitreten wenn du eine Claneinladung erhältst. Das passiert eher selten, also solltest du den Clanleader (der den Clan gegründet hat, oder an den die Führung abgetreten wurde) frag ob er dich einlädt. Oder du gründest einen eigenen Clan, geht glaub ich ab dem dritten Rang. Solltest du mit ein oder zwei Kumpels machen, dass du gleich ein paar Mitglieder hast. Aber so ein Clan bringt es fast nur, wenn du ein Headset hast, wegen der Verständigung und dem besseren Zusammenspiel.

Antwort #4, 05. August 2009 um 13:37 von Louis1006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)