2 Fragen! (Oblivion)

Ich bin Lvl 30 und Magier.
So jetzt meine Fragen:
1. Ist es eigentlich wert, Magier zu bleiben [da ich schon oft überlegt habe, Nahkämpfer zu werden]
2. Wie komme ich nach 'Shivering Isles' bzw. was is 'Knights of the Nine' [hab die erweiterungen]

Frage gestellt am 01. August 2009 um 16:48 von Hunter149

4 Antworten

Zu 1. Kann ich dir nicht sagen weil ich Nahkämpfer bin , aber als Nahkämpfer machts auch richtig Bock , obwohl es als Magier vielleicht abwechslungsreicher ist wegen den ganzen Zaubern.

Zu 2. Wenn di Shivering Isles installiert hast , musst du 24 Stunden warten dann kommt eine Meldung in deinem Questbuch das eine seltsame Tür in der Bucht von Bravil erschienen ist. Hinter der Tür sind die Shivering Isles. was meinst du mit "was ist 'Knights of the Nine'"?

Antwort #1, 01. August 2009 um 19:01 von gelöschter User

ja mann kann sich ja die erweiterung Knight of the Nine downloade... was bringt die?

Antwort #2, 01. August 2009 um 20:18 von Hunter149

Knights of the Nine ist eine zusätzliche Quest.
Wenn du sie hast sprich einfach mit ein paar leuten und frage nach gerüchten, oder reise einfach nach Anvil zur Kirche dort müsste dann ein Prophet stehen der dir alles erklärt.

Am ende hast du dann eine sehr gute Rüstung und Waffen

Antwort #3, 01. August 2009 um 20:20 von callofduty

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
woher bekomm ich die quest?

Antwort #4, 01. August 2009 um 20:27 von Hunter149

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link