Hilfe bei 4* Quests (MH Freedom 2)

Welche rüstung sol ich für die 4* quests haben und welche waffe Ich sterbe immer. meine rüstung:khezu full auser armlinge und waffe teufelsklinge und schwarz mod 2

und noch bitte tipps für basarios thx im voraus

Frage gestellt am 01. August 2009 um 17:00 von ritter51100

2 Antworten

nimm blango rüsi und dann mach den MONOBOLOS bist die rüsi von den hast und nimm die tk dazu

Antwort #1, 02. August 2009 um 08:08 von hansi-go

Da Basarios sich immer als "Felsgruppe" tarnt sieht man ihn nicht sofort. Du musst ausschau nach drei, vier nebeneinander stehenden Felsen halten dort stellst du am besten zwei Gr Fassbomben+ hin pass aber auf das du ihn dabei nicht berührst, und zündest sie. Danach wird er sich zeigen und dann versuch immer auf seinen Po zu schlagen (seine Schwachstelle) nicht erschrecken, wenn du nicht weiße schärfe hast wirst du so gut wie immer Abprallen aber das is normal. Auf Blitzbomben darfst du auch nich vergessen. Wenn er Gebiet wechselt spiel dasselbe spielchen nochmal. Wenn er in Gebiet 1-5 ist versuch ihn gegen diese grauen Felsen rennen zu lassen, sie werden explodieren.

Mit dieser Taktik sollte er nicht so lange Leben

PS.: Nimm am besten eine Feuer oder Drachen waffe

Antwort #2, 02. August 2009 um 12:25 von betschy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)