hilfe komisches geräusch! (AC Wild World)

hilfe!
es war bei mir 7 uhr fals das wichtig ist

also ich wollte zu nook
und da war plötzlich im boden so ein komisches surren (eass klang ungefähr so: drrr (also nicht wirklich so :( )

was war das?

spielfehler?

Frage gestellt am 01. August 2009 um 17:13 von gelöschter User

25 Antworten

vielleicht eine maulwurfsgrille?

Antwort #1, 01. August 2009 um 17:15 von gelöschter User

es ist november 7 uhr morgens



















also?

Antwort #2, 01. August 2009 um 17:17 von gelöschter User

auch im winter gibt es die maulwurfsgrille soweit ich weis

Antwort #3, 01. August 2009 um 17:19 von Binesumm

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hast du mal geprüft, ob du schon eine maulwurfsgrille schon gefangen hast?

Antwort #4, 01. August 2009 um 17:21 von gelöschter User

nein ih hab noch keine

was soll edn das sein?

Antwort #5, 01. August 2009 um 17:23 von gelöschter User

wenn du das geräusch hörst, dann fang sofort da an zu graben wo es am lautesten ist, irgendwann taucht sie dann auf, dann musst du schnell sein und den kescher holen und schnapp hast du sie, aber sei flink, sie kann fliegen, klettern und schwimmen, also echt ein kampf!

Antwort #6, 01. August 2009 um 17:26 von Binesumm

Maulwufrsgrille (selten):
unterirdisch
November-Mai
morgens, nachts

LG daisy

Antwort #7, 01. August 2009 um 17:26 von gelöschter User

oh...

wenn sie im wasser ist, kann ich sie dann angeln?

Antwort #8, 01. August 2009 um 17:27 von gelöschter User

nee ist wie bei dem grashüpfer, einmal rein und weg isse stell dich am besten mit dem rücken zum wasser, weil in deine richtung flüchtet sie nicht

Antwort #9, 01. August 2009 um 17:29 von Binesumm

naja ich würde nicht meinen, die ist allmächtig schwer. ich hab bis jetzt jede erwischt.

Antwort #10, 01. August 2009 um 17:33 von gelöschter User

trotzdem...da fällt mir ein., ich hab bei diesem geräusch schon mal gegraben. ergebnis: 0!

Antwort #11, 01. August 2009 um 17:41 von gelöschter User

du musst nicht nur 1 mal graben, sondern um dich herum, irgendwann klappts!

Antwort #12, 01. August 2009 um 17:42 von Binesumm

hab ich ja!

Antwort #13, 01. August 2009 um 17:42 von gelöschter User

ich habs bis jetzt auch nur 1 mal geschafft, genau wie bei den wespen, 1 mal geschafft, und danach noch bestimmt 30 mal versucht und nicht geklappt'!

Antwort #14, 01. August 2009 um 17:44 von Binesumm

wespe hab ich bis jetzt auch nur einmal gefangen

da war ich so happy!

Antwort #15, 01. August 2009 um 17:50 von gelöschter User

frag mich mal, bin sofort zum museum gerannt XD

Antwort #16, 01. August 2009 um 17:54 von Binesumm

wie ich...

also soll cih graben wenn ich was höre?

Antwort #17, 01. August 2009 um 17:57 von gelöschter User

aber schau erst ob nicht so ne doofe zikade am baum sitzt, die kann das geräusch auch sein

Antwort #18, 01. August 2009 um 18:00 von Binesumm

zikaden kommen nur im sommer

Antwort #19, 01. August 2009 um 18:02 von gelöschter User

hä? was hat das mit zikaden zutun?

ach egal, hab ich mit ner goldschaufel mehr erfolg=?

Antwort #20, 01. August 2009 um 18:12 von gelöschter User

nein es funktioniert mit beiden gleich.
wenn du das geräusch hörst, folg es einfach und an der lautesten stelle grabe einfach. bei mir funktioniert das immer^^

Antwort #21, 01. August 2009 um 18:15 von gelöschter User

so jetzt hab ich das geräusch gehört, gegraben und da kam as vieh

war leider nichtschnell genug :(

Antwort #22, 01. August 2009 um 19:09 von gelöschter User

naja net so schlimm aber wenigstens hamwer nun das geräusch

Antwort #23, 01. August 2009 um 19:40 von gelöschter User

stimmt ;)

danke das ihr so viele geantwortet habt!

und wer schreibt jetzt noch?

Antwort #24, 01. August 2009 um 20:07 von gelöschter User

ich^^

-.closed.-

Antwort #25, 01. August 2009 um 20:40 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)