shaymin? (Pokemon Platin)

wollte mal was wegen shaymin fragen man kann bei platin ja die blume bekommen womit er sich in die andere form verwandeln wie geht das? habe ihn mir auf diamant durch cheat gefangen und durch einen cheat den brief von eich geholt und ihn mir so gefangen aber das hat auch nicht geklappt wie bekomme ich die blume von dem mädchen das shaymin verwandelt? danke im voraus

Frage gestellt am 01. August 2009 um 17:21 von rnbstar

6 Antworten

du brauchst das movie-shaymin das man im mai auf einer pokemontour verteilt hat.

Antwort #1, 01. August 2009 um 17:21 von gelöschter User

eben weil du es dir durhc dne cheat geholt has tklappt es nicht

du brauchst das movie shaymin das gibts abebr nicht mehr

Antwort #2, 01. August 2009 um 17:19 von gelöschter User

Dafür gibt es aber auch einen Cheat xD

Antwort #3, 01. August 2009 um 17:21 von MSVDuisburgFanNr1

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
man braucht nicht umbedingt das move-pokemon ich habs mir einfach durch cheat eichs bríef auf meine platin edition drauf getan^^ des is aber nicht das move-pokemon ^^

könnte jemand auf meine frage weiter unten antworten
thx

Antwort #4, 01. August 2009 um 17:25 von HardcoreZocker1993

hab ich^^

Antwort #5, 01. August 2009 um 17:24 von MSVDuisburgFanNr1

ja aber die sagen doch das man nicht cheaten darf wenn man den brief aud´f platin cheatet dann geht das oder wie? gibt es einen cheat für die blume? kann man die cheats einfach so eingeben? ich habe einen action replay für den ds

Antwort #6, 01. August 2009 um 18:38 von rnbstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link