Schiff der Weißen Seeds (FF 8)

Wo befindet sich das Schiff der weißen Seeds, nachdem man Ragnarok bekommen hat? Es war ja eigentlich in der Nähe von Edeas Haus, doch da ist es nicht mehr.

Frage gestellt am 01. August 2009 um 17:20 von Ventus

6 Antworten

Du wirst es auch nie mehr finden. Da kommt man nur einmal drauf.

Antwort #1, 01. August 2009 um 20:13 von sin-slayer

Achso, schade. Ich wollte nämlich die Karte von Angel bei Watts gewinnen...Weißt du wie ich die sonst kriegen kann?

Antwort #2, 01. August 2009 um 20:40 von Ventus

Anscheinend ging es nur auf CD 1+2.
Da ich mich mit den Karten aber nicht auskenne, verlasse ich mich hier drauf:
http://www.icksmehl.de/ff8/ff8_karten8.php

Antwort #3, 01. August 2009 um 20:48 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Dann kann ich wohl vergessen, die Karte zu bekommen. *seufz*
Naja, kennst du einen guten Ort zum trainieren? Ich kämpfe die ganze Zeit gegen den Bisage, oder so. Aber 12 AP für die G.F.'s ist einbisschen wenig, aber gegen den Kaktoren habe ich keine Lust, obwohl ich weiß das die 20 AP geben.

Antwort #4, 02. August 2009 um 15:28 von Ventus

/psx/ff-8/fragen/id-38...
meiner meinung ist TOR ZUM PARADIES der beste Ort zum tranieren.
worauf du achten solltest wo die ist und so steht alles weiter unten(bei meinen antworten)
aber ich weiß nich mehr ob mann viele AP bekommt aber wenn man schnell gewinnt=mehr kämpfe=viele AP
und die meisten AP bekommt mann bei den Kaktoren aber falls du probleme hast: ability erstschlag ist gut um schnell anzugreifen und am besten mit squall und xell angreifen die treffen oft irvine und rinoa z.B. nich (naja bei mir ist das so:-))

Antwort #5, 02. August 2009 um 17:30 von Agent_X

Danke. Werde mal schauen. Jetzt wollte ich erstmal die Level meiner Charaktere trainieren, und dann die Abilitys der G.F.'s. Also werde ich erstmal dort trainieren und danach für die Abilitys zu den Kaktoren gehen.

Antwort #6, 02. August 2009 um 20:14 von Ventus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)