Handtaschenschwinger (MH Freedom Unite)

Soll ich den machen?
hammer aus khezu att1040
donner200
blaue schärfe
lohnt es sich?

Frage gestellt am 01. August 2009 um 17:30 von Vespoid

11 Antworten

nööö!
machst dir lieber Götze

Antwort #1, 01. August 2009 um 17:36 von mhf_uuuuuuuuuuuuuunite

nee ich habe die letzte verbesserung und ist net der bringer

PS: ich habe den ples schon ewig tot^^ bin sogar JR9 und habe alle quests im dorf und halle beendet(mit lila auf die JR9er fatas^^)

Antwort #2, 01. August 2009 um 17:38 von gelöschter User

oha oha
und ich weiß noch wie wir um die wette monodevil rüssi gemaccht haben :P
naja ich hab auch lang nich gespielt

Antwort #3, 01. August 2009 um 17:36 von Vespoid

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
@deinalptraummtada:

wie haste den G***-schw. gravi gemacht?

Antwort #4, 01. August 2009 um 17:41 von gelöschter User

mit dem letzten lao hammer und tigi X^^ hat 35min gedauert... 1mal tot 2tränke^^

Antwort #5, 01. August 2009 um 17:42 von gelöschter User

tiggi hab ich auch noch nich :(

wie haste den gemacht(will den demnächst mal mit heulendes hackebeil oder das beste lähm LS und yama rüssi probieren?)

Antwort #6, 01. August 2009 um 17:45 von gelöschter User

hatte kupferblango oLS und yama rüssi durch alle attacken durchgerollt(übung)

Antwort #7, 01. August 2009 um 17:45 von gelöschter User

ich werds dann demnächst irgendwann mal probieren

wie schaltet man den G-lao frei?

Antwort #8, 01. August 2009 um 17:50 von gelöschter User

zum hammer: Donner ist SCHEISSE

Antwort #9, 01. August 2009 um 17:51 von achilllezz

musst alle epischen jagdquesten auf JR7 und JR8 beenden^^

Antwort #10, 01. August 2009 um 17:52 von gelöschter User

ok, thx^^

Antwort #11, 01. August 2009 um 18:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)