Handtaschenschwinger (MH Freedom Unite)

Soll ich den machen?
hammer aus khezu att1040
donner200
blaue schärfe
lohnt es sich?

Frage gestellt am 01. August 2009 um 17:30 von Vespoid

11 Antworten

nööö!
machst dir lieber Götze

Antwort #1, 01. August 2009 um 17:36 von mhf_uuuuuuuuuuuuuunite

nee ich habe die letzte verbesserung und ist net der bringer

PS: ich habe den ples schon ewig tot^^ bin sogar JR9 und habe alle quests im dorf und halle beendet(mit lila auf die JR9er fatas^^)

Antwort #2, 01. August 2009 um 17:38 von gelöschter User

oha oha
und ich weiß noch wie wir um die wette monodevil rüssi gemaccht haben :P
naja ich hab auch lang nich gespielt

Antwort #3, 01. August 2009 um 17:36 von Vespoid

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
@deinalptraummtada:

wie haste den G***-schw. gravi gemacht?

Antwort #4, 01. August 2009 um 17:41 von gelöschter User

mit dem letzten lao hammer und tigi X^^ hat 35min gedauert... 1mal tot 2tränke^^

Antwort #5, 01. August 2009 um 17:42 von gelöschter User

tiggi hab ich auch noch nich :(

wie haste den gemacht(will den demnächst mal mit heulendes hackebeil oder das beste lähm LS und yama rüssi probieren?)

Antwort #6, 01. August 2009 um 17:45 von gelöschter User

hatte kupferblango oLS und yama rüssi durch alle attacken durchgerollt(übung)

Antwort #7, 01. August 2009 um 17:45 von gelöschter User

ich werds dann demnächst irgendwann mal probieren

wie schaltet man den G-lao frei?

Antwort #8, 01. August 2009 um 17:50 von gelöschter User

zum hammer: Donner ist SCHEISSE

Antwort #9, 01. August 2009 um 17:51 von achilllezz

musst alle epischen jagdquesten auf JR7 und JR8 beenden^^

Antwort #10, 01. August 2009 um 17:52 von gelöschter User

ok, thx^^

Antwort #11, 01. August 2009 um 18:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)