bitte schnell park der freude (Pokemon Platin)

wie komm ich da rein der typ fragt in der fangshow eintragen sag ich ja dann sagt er ich hab nicht genügend pokemons um an der fngshow z´teilzunehemen ich muss erst 6 pokemons deponierenich sollte mir ein paar pokemons aus konto oder hoen hohlen was soll ich etz machen ? thx im vorraus

Frage gestellt am 01. August 2009 um 17:34 von Domi_96

3 Antworten

steck das gbspiel in den ds und dann aufs hauptmenü von platin da steht jetzt pokemon von zb smaragd draufladen wenn de das gemacht hast kannste rein ( die pokemon dürfen keine VMs haben und sie verschwinden für immer vom gbspiel. überleg es dir.
wenn du von smaragd tauschen willst soltest du die vorher klonen.) wie mann klont kannste ja bei denn tipps nachschauen.

Antwort #1, 01. August 2009 um 17:43 von junic

ich hab nur platin ich hab kein gba spiel oder so kann ich da etz nicht rein oder ?

Antwort #2, 01. August 2009 um 17:44 von Domi_96

du brauchst gbaspiel weil der park ja nur da ist um die pokemon vom gbaspiel auf platin schicken.

Antwort #3, 01. August 2009 um 17:48 von junic

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)