welche manschaft nehmt ihr?! (Fifa 09)

welche manschaft empfihlt ihr mir:
EVERTON ODER MANU ODER WERDER BREMEN ODER BAYERN ODER BARCA ODER ASTON VILLA
und frage 2: welches spiel kauft ihr pes 10 oder fifa 10 agesehen von diesen forum und von den vorlieben.
Also von grafick gesichtern usw.

Frage gestellt am 01. August 2009 um 17:33 von totti10

10 Antworten

1.BARCA;BARCA
2fifa 10 (vllt. pes 10)

Antwort #1, 01. August 2009 um 19:51 von MaxiKing1996

Wenn du es leicht haben willst, Real Madrid, aber dann gewinnst du alles und das wird langweilig... Ich würde Hoffenheim nehmen also Vereine mit 3-4 Sternen.

ich würd fifa10 kaufen find ich einfach besser

Antwort #2, 01. August 2009 um 20:36 von Ribery-_-7

1.Barcelona oder Bayern
2.Also ich kaufe mir beide

Antwort #3, 01. August 2009 um 22:04 von Fabiana92a

1. wenn du es leicht haben willst: barca
ich hätte werder bremen genommen oder aston villa

2. ganz kla FIFA 10
begründung:
es nervt dass die spieler falsche namen haben!ALSO BEI PES

Antwort #4, 02. August 2009 um 02:17 von cristianoronaldo05021985

1.barca

2.ich holle mir beide pes 10 fifa 10

Antwort #5, 02. August 2009 um 11:23 von thehardys1

1. everton ,ashton villa ,tottenham
2. ich hol mir jedes jahr nur fifa ... aber pes soll genauso gut sein ... sagen meine freunde

Antwort #6, 02. August 2009 um 15:29 von schalker_mann

schalker man das stimt net hab mirs aus amerika gekauf t und es is zu fifa echt scheise

Antwort #7, 02. August 2009 um 20:43 von totti10

1 bayern
2 fifa 10

Antwort #8, 03. August 2009 um 08:43 von LUGIA251

1. bremen
2. pes 2010

Antwort #9, 04. August 2009 um 21:10 von Barcafan1

zu totti10: selbst in amerika is das spiel noch nicht draussen.

Antwort #10, 05. August 2009 um 14:08 von MaxiKing1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)