Gourmet Luma mit Sternen füttern? (Super Mario Galaxy)

also ich habe mal gesehen dass wenn man 121 sterne hat einen gourmet luma damit füttern kann und dass dann eine völlig neue galaxie erscheint.ich habe dass auf dem ds gesehen,aber gibts das auch auf der wii?

Frage gestellt am 01. August 2009 um 17:49 von gelöschter User

12 Antworten

ich habs auch schon gesehen abr ich glaub das ist ein witz!

Antwort #1, 01. August 2009 um 22:10 von gelöschter User

Fals du das hier meintst:

Das ist glaube ich ein Fake, denn in der New Galaxy laufen Mario und Luigi gans anders und vorallem, wenn das stimmen sollte müsste es ja irgentwo diesen Luma geben, aber ich hab den noch nie gesehen. Merkwürdiger Weise.

Antwort #2, 02. August 2009 um 08:10 von Luigi95

ja genau dieses video meinte ich.ich habe dieses spiel für die wii auch schon komplett durchgespielt und habe diesen komischen luma noch nie gesehen.

Antwort #3, 02. August 2009 um 10:56 von gelöschter User

Ja aber ich glaub der ist nicht zufinden und wenn doch, dann auf einem Planeten der sehr hell und blau läuchtet, denn Mario steht auf solch einem Planeten wo er den Luma füttert.

Antwort #4, 02. August 2009 um 12:15 von Luigi95

was meinst du auf welchen planet er sein könnte nämlich das wär doch ziemlich interessant wenn es den wirklich gebe.

Antwort #5, 03. August 2009 um 11:30 von gelöschter User

Ja ich weiß das das klasse wäre, aber ich hab keine Ahnung wo das sein könnte du kannst ja mal suchen ob du einen hellblauen Planeten findest, denn ich hab mein Spiel ausgeliehen.

Antwort #6, 03. August 2009 um 12:30 von Luigi95

aber ich glaube das dass ein fake ist.ich bin doch nicht so blöd und such jetzt jeden planet nach diesen blöden luma ab.am ende wird mir gesagt das es doch nur ein fake ist.hab dann alles umsonst gemacht.

Antwort #7, 09. August 2009 um 22:09 von gelöschter User

Jaja ist mir auch klar, dass es ein Fake ist, aber irgentein Luma muss doch auf diesem Planeten sein, denn die Sterne und der Luma sehen echt auch nur die New Galaxy ist glaub ich gefakt, aber den Planeten und irgenteinen Luma dort muss es geben.

Antwort #8, 09. August 2009 um 22:56 von Luigi95

dieser planet wo er stand gibt es auf wii nich und man sieht deutlich das das des ds spiel war, da geht das vllt aber auf der wii NICHT!

Antwort #9, 19. August 2009 um 14:30 von beasthunter9

Na gut, dann halt nicht Schade.

Antwort #10, 19. August 2009 um 19:32 von Luigi95

Diese Welt hat es auf einer Test Version vom Spiel gegeben. Man konnt es aber nicht auf dem DS spielen und wird es nie spielen können.

Antwort #11, 22. August 2009 um 09:46 von gelöschter User

Achso dann weiß ich jetzt wenigstens wo die Welt zu finden ist und das mit dem DS war mir schon klar.

Antwort #12, 22. August 2009 um 10:43 von Luigi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)