Mission 14: Chambois; Kein Ende in Sicht! (CoD 3)

Wie in verschiedenen Komplettlösungen beschrieben, klemme ich mich anfangs direkt an das MG im linken Haus und schieße auf die Infanterie. Dies mache ich nun seit mehreren Stunden und es ist kein Ende in Sicht. Ständig rücken neue gegnerische Soldaten nach. Kann es sein das es sich hierbei um einen Programmierfehler handelt oder was mache ich falsch? Ist es normal das ich stundenlang auf die Infanterie schießen muss? Auch wie in den Komplettlösungen beschrieben ziehen sich meine Truppen nicht nach hinten zurück. Wie komme ich weiter?

Frage gestellt am 16. März 2008 um 11:35 von Enno85

2 Antworten

kann es sein das du nicht mit´bekommen hast wie der einer typ von dier wier rücken ab oder so etwas sagt also du musst dich nicht komplett durchschießen spiele die mission einfach nochmal und warte biss er das sagt

Antwort #1, 17. März 2008 um 20:10 von Elitenchampion

Danke Elitechampion, kurz nachdem ich den Text getippt habe, kam plötzlich Musik im Spiel. Dann kamen Panzer der gegner und es ging weiter.

Antwort #2, 18. März 2008 um 07:23 von Enno85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 3

CoD 3

Call of Duty 3 spieletipps meint: Technisch der 360-Fassung unterlegen bietet COD 3 dennoch jede Menge Weltkriegsspaß für Jedermann.

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

CoD 3 (Übersicht)