weg ins überlebensarsenal/erholungsgebiet? (Pokemon Diamant)

Hi,
ich bin durch die Pokemonliga durch und hab auch den Champ besiegt. Jetzt befinde ich mich im Kapfarenal, im Duellturm war cih auch schon. Aber leider komme ich weder zum Überlebensarenal (dort blockieren 2 Personen den Weg, die sagen, dass ich meinen Pokedex vevollständigen soll), noch zum Erholungsgebiet (dort blockieren auch zwei Leute den Weg vor einem See, die mich fragen, ob ich schon im Duellturm war). Wie komme ich an ihnen vorbei und kann endlich weiterspielen?
Mir fehlt auch noch die Pokedexzubehör, mit der man flüchtende Pokemon finden kann, aber der Mann beim Fernsehsender gibt sie mir nicht. Deshalb finde ich auch nicht das eine geflohenen legendäre Pokemon. Ist es zu spät, um die benötigte Pokedezubehör finden zu können?
Noch ein Problem: ich habe meinen Meisterball schon für Dialga verbraucht, wie kann ich jetzt die anderen rei legendären Pokemon fangen? (Mit keinem "normalen" Pokeball geht es)

Ich hoffe, mir kann hier wer helfen, bitte bitte! :)

Frage gestellt am 01. August 2009 um 18:00 von malibusprite

4 Antworten

hats du deinen pokedex voll?wenn ja geh nach sandgemme und hol dir den anderen pokedex

Antwort #1, 01. August 2009 um 18:01 von chihiro

also du musst erstmal alle 150 pkmn die du in sinnoh sehen kannst gesehen haben und dann gehste zum professor und dann kommt eich und gibt dir den nationalen pokedex...

Antwort #2, 01. August 2009 um 18:40 von LatiosFan

okay danke, aber ich möchte ja gerne die 3 legendären pokemon fangen, weil ich sie ja sehen muss, um zum professor gehen zu können. wie kann ich sie ohne meisterball fangen? gar nicht? :(

Antwort #3, 01. August 2009 um 18:45 von malibusprite

quatsch ich hab alle 3 und dialga und das OHNE cheaten...is ganz einfach: das dialga haste zwar sicher schon aber man kann es glei zu beginn mit den flottball ohne umwege und mit vollen kp ganz einfach fangen (bei mir hat's beim 1. mal geklappt also dnk ich brauch man da max. 3 anläufe)
sooo... selfe is das einfachste, das fäbgste mitn hyperball und wenig kp EIGENTLICH ohne proleme... vesprit musste ja nich sofort fangen, weil es in dem moment als es abhaut dir noch en eintrag im pokedex ermöglicht und toputz is schon etwas schwer aber mit paralyse und wenig kp kannste es schon mit 30 hyperbällen fangen^^

Antwort #4, 01. August 2009 um 18:59 von LatiosFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)