Bitte sofort Antworten! GEHT um LEBEN oder TOD! (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Wie schaff ich das in Welt 5
dass der Gegner 10 Karten von seiner Hand abwierft (ALLE GLEICHZEITIG ?) !
HHHHHHHHIIIIIIIIILLLLLLLLLLFFFFFFFFFFEEEEEEEEE
verzweifle !

Frage gestellt am 01. August 2009 um 18:18 von lalaland1

3 Antworten

also, versuch das spielfeld so mit karten vollzubaun, das er nicht angreifen kann und du solltest auh nicht angreifen, aber lass die eine zauber/fallenkarten zone frei, dann ist dein gegener verzweifelt und spielt immer mehr karten bis sein feld voll ist. dann wenn er ca. 6 karten auf der hand hat, spielst du riesenthrrunade, er muss seine zauber/fallenkarten auf die hand nehmen und dann fehlt nur noch die karte: kartenzerstörung. dann haste 10 karten weg
also bei mir hats geklappt

Antwort #1, 01. August 2009 um 19:05 von Sony95

Ja stimmt, aber ich kann mich gar nicht an diese quest eriner?
egal, auch ne gute methode:

erstmal spielste 2-3 Hiros Schattenspäher verdeckt, warstest bis er so 4-5 Karten auf der Hand hat Flippst alle drei dann muss er für jeden 3 ziehen, und dann entweder Kartenzerstörung, oder mit Verwandlungskrug!
dabei helfen karten wie: Stufenbeschränkung gebiet b, schwerkraftbindung, spiegelkraft etc.

Antwort #2, 01. August 2009 um 21:12 von tigigti

man ihr macht das voll kompliziert, der gegner muss nur 10 karten insgesamt abwerfen.
also mit der fallenkarte fallen lassen, verwandlungskrug u. der fallenkarte raubender goblin ist das total leicht hinzubekommen!

Antwort #3, 11. August 2009 um 18:15 von yugi94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)