gekauftes haus in anvil (Oblivion)

hi leute
hab von einem typen ein haus in anvil für 5000 gold gekauft. der typ wollte es los werden weil es nach seiner meinung darin spuckt. Im keller habe ich ein versiegeltes portal gefunden. mit sonnen und mond emblemen drauf. hab schon zauber ausprobioert aber irgendwqie funktioniert das nicht.
könnt ihr mir sagen wie ich das portal geöffnet bekomme?

thx gothicangel

Frage gestellt am 01. August 2009 um 18:14 von Gothicangel

3 Antworten

Also dann versuche ich ma zu helfen.
Als ersten muss man ja im Haus übernachten wo man dann von Geistern heimgesucht wird.Danach durchsucht man das Haus und findet vor einem Schrank (Direkt links neben der Eingangstür) eine Grün leuchtende Urne dort drin ist eine Skeletthand und ein Tagebuchfragment.Die sachen nimmt man mit.Im Keller ist dieses Portal das du nicht aufbekommst den in dem Buch steht drin das nur Velwyn Benirus es öffnen kann.Also musst du wieder mit ihm sprechen und ihn überzeugen das er mit kommt.Nun geht ihr zurück zum Haus. So weiter erzähl ich nich sonst weißte ja was dann im Haus noch so passiert ^^.
mfg

Antwort #1, 01. August 2009 um 18:34 von gelöschter User

geil... thx

Antwort #2, 01. August 2009 um 19:00 von Gothicangel

Kein Problem.

Antwort #3, 01. August 2009 um 20:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link