2 Fragen (UFC 2009)

1. Welche, findet ihr, ist die beste Technik-Kombo, für den Karriere Modus? (z.B. Kickboxen und Judo)

2. Ich habe alle Aufgaben des Tutorials absolviert, habe aber den Erfolg nicht bekommen, weiß jemand warum?

Frage gestellt am 01. August 2009 um 18:26 von gelöschter User

3 Antworten

1. Ich würde dir Kickboxen und BJJ empfehlen, weil wenn man bei kickboxen das 2. oder 3. Level erreicht hat hart Schlagen UND Treten kann. Und bei BJJ kann man den Gegner schneller zur Aufgabe zwingen...bei Ringen kann man aber den Gegner schneller zu Boden bekommen, also kommts drauf an was du lieber machst :D

2. Probiers doch einfach noch einmal ;), bei mir hats funktioniert

Antwort #1, 03. August 2009 um 13:17 von bl4ckh0use

mein kombo ist KICKBOXEN und BJJ, weil bei kickboxen kann man weit schlagen und richtig fette tritte gegen den gegner abgeben. und BJJ ist auch super, weil man dann aus jeder position rein oder rauskommen kann. submissions sind so auch viel einfacher. aber jeder hat seinen geschmack, ich jedensfall benutzte diesen kombo :)

Antwort #2, 06. August 2009 um 16:38 von Gamekilla

ich benutze immer kickboxen und judo
kickboxen wegen der headkicks und judo weil man gute takedowns hat und gutes bodengrabppling

Antwort #3, 29. August 2009 um 16:22 von gelöschter User

Dieses Video zu UFC 2009 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC 2009 Undisputed

UFC 2009

UFC 2009 Undisputed spieletipps meint: Wer die langwierige Eingewöhnungsphase übersteht, wird mit Kämpfen belohnt, die jede TV-Übertragung verblassen lassen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link