wie kämpft man über wifi? (Pokemon Platin)

wie kann man über wifi gegen anderen leute kämpfen kann mir das jemand erklären? würde gerne gegen anderen leute kämpfen wenn ich mein team fertig habe oder mehrere teams

Frage gestellt am 01. August 2009 um 18:28 von rnbstar

13 Antworten

du gehst unten im pokecenter rein und sprichst die 2. von links an.

Antwort #1, 01. August 2009 um 18:24 von Lucario43

du brauchst im internet den code für den ds und dann musst du in ein poke-center gehen in den unteren stock gehen und mit der dame reden

Antwort #2, 01. August 2009 um 18:33 von fsk_yoshifan

Hey fsk yoshifan hast du jetzt Wifi?

Antwort #3, 01. August 2009 um 18:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
und wo bekomme ich den code her? wo aus dem internet?

Antwort #4, 01. August 2009 um 18:35 von rnbstar

ja wir können kämpfen

Antwort #5, 01. August 2009 um 18:35 von fsk_yoshifan

und dann können wir kämpfen? also brauche ich von denen die nicht in meiner nähe wohnen den code und dann kann man kämpfen? das wäre ja cool kann ich dann immer gegen dich kämpfen ich gebe deinen mal ein

Antwort #6, 01. August 2009 um 18:41 von rnbstar

ok erledigt

Antwort #7, 01. August 2009 um 18:42 von fsk_yoshifan

Ich brauch aber auch deinen Code yoshifan

Antwort #8, 01. August 2009 um 18:40 von gelöschter User

bei mir klappt das nicht ich brauche für wifi doch die wii oder? weil bei mir die verbindung nicht klappt und wo gebe ich den code ein? die frau unten sagt im 1.stock aber ich habe kein plan kann mir jemand helfen?

Antwort #9, 01. August 2009 um 18:48 von rnbstar

@bisasam: habe dir meinen code gemailt

@rnbstar: ich probier's grad selbst. sobald ich mehr weiß antworte ich dir.

Antwort #10, 01. August 2009 um 19:00 von fsk_yoshifan

kannste ihn einfach schnell hier aufschreiben Yoshi?

Antwort #11, 01. August 2009 um 19:00 von gelöschter User

Ok Danke

Antwort #12, 01. August 2009 um 19:06 von gelöschter User

hey bisasam wo bist du?

Antwort #13, 01. August 2009 um 19:18 von fsk_yoshifan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)