Maxos Tempel- Ernekin Lösungswort (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hallo :)
Ich weiß echt nicht mehr weiter...
Man sollte von den Goblin Ernekin das Lösungswort für den Dämon bekommen.
Ich habe gelesen dass man bei Ernekin Gedankenlesen soll...nur da gibt es ein Problem ich habe nur einen Punkt bei Gedankenlesen und ich glaube ich bräuchte da mehr.
Weiß jemand wie ich Gedankenlesen ausüben kann oder was zu tun ist?
Ich freue mich über jede Antwort :)

Frage gestellt am 01. August 2009 um 18:43 von Elektra90

3 Antworten

das ist egal,wie viele pkt. du da hast. desto weniger desto mehr ep. mach einfach gedankenlesen,und geh dann zu seinem bücherregal und klick auf das ,was er gedacht hat. dann öffnet sich eine wand und in so einer kiste,ist dann das buch.

Antwort #1, 01. August 2009 um 18:45 von naibaf220607

hallo :)
ja aber wie geht gedankenlesen?
Ich habe nur einen Punkt und da steht du verbrauchst 0% Energie!
Ich mache die Liste auf, doppelklick auf Gedankenlesen und nichts tut sich :(
deswegen...bin schon so verzweifelt :(

Antwort #2, 01. August 2009 um 19:47 von Elektra90

Also "Eigentlich" geht das so das man den wo man gedankenlesen will anredet und links unten steht gedankenlesen. dann nur auf ja wenn er dich fragt (wegen EP abzug) und fertig.Bei abzug meinen die (glaub ich) das dich das um x% veringert also z.B. das kostet 100 EP und du hast um 45 % abzug nur noch 55 EP.

Antwort #3, 01. August 2009 um 21:24 von Dark-Edge

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)