was mussm ich machen um zu jr 2 zu komm? (Monster Hunter Freedom)

hey..beim opa bin ich schon stufe 5
aba in der gilde hab ich noch nich so viel gemacht...:)
na ja..
was genau muss ich machen um zu jr 2 zu kommen?
wa is dann eigentlich die dringende quest?

Frage gestellt am 01. August 2009 um 18:46 von gmxd

7 Antworten

du musst die quests in der gildenhalle...welche quests genau kannste bei Tipps+Cheats nachlesen

Antwort #1, 01. August 2009 um 21:15 von Hakuron18

Die dringenden quests musst du machen, um jägerränge zu steigen...

Antwort #2, 02. August 2009 um 18:16 von Don_Gabriel

oh gott... vier hörner in dder gilde schaff ich nie...hab keinen mit dem ich zocken kann...

Antwort #3, 08. August 2009 um 01:51 von gmxd

es ist zu schaffen ^^
ich dachte auch das ich es alleine nicht packe, dann hab ich es mit nem kolleg gemacht im prinzip hab ich die ganze arbeit getan, er hat nur abgelenkt und das in 35 min ;)

Antwort #4, 08. August 2009 um 14:00 von Hakuron18

Ich habe auch niemanden... Aber geschafft habe ich es trozdem! Also, wenn ich es kann, schaffst du es auch^^

PS: Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich ne leichte armbrust als waffe - somit kannst du auf einen felsvorsprung klettern und so viele salben auf ihn ablassen wie du nur kannst. Aber sei VORSICHTIG! Denn die munizion muss für beide reichen! Also kombo bücher & Items und Starke feuerwaffe mitnehmen! Dann sollte es gehen...

Antwort #5, 14. August 2009 um 14:25 von Don_Gabriel

So hiess die armbrust: Wirbel^^

Antwort #6, 14. August 2009 um 14:41 von Don_Gabriel

oke leute dann leg ich ma los ne...
danke nochma ne..:)

Antwort #7, 16. November 2009 um 15:51 von gmxd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hier wirkt der Überlebenskampf echt bedrohlich

Days Gone: Hier wirkt der Überlebenskampf echt bedrohlich

Die Zombie-Schlacht Days Gone sorgt seit ihrer Ankündigung für großes Interesse. Besagte Vorstellung (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link