elevoltek (Pokemon Platin)

hallo,ich hab mir gestern ein elevoltek gemacht und es hat diese attacken: Erdbeben,Kreuzhieb,Eishieb,Donnerschlag.Die soll es eigentlich dann auch so behalten soll,ich wollte aber fragen ob ich noch was an den Attacken verändern soll.

Frage gestellt am 01. August 2009 um 18:48 von Zwerg008

6 Antworten

anstadt donnerschlag wäre donner gut

Antwort #1, 01. August 2009 um 18:51 von gelöschter User

hast du es von der wii auf 50lv runtergeladen?es kann auch die selben attacken.kannst du die id und statuswerte und geschlecht usw.sagen?

Antwort #2, 01. August 2009 um 18:55 von gelöschter User

ja klar kein problem,nein ich habs selbst trainiert.
also es is männlich,lv.59 und Id: 60381
Kp: 159
Ang.: 171
Vert.: 85
Sp.Ang.: 133
Sp.Vert.:128
Init.:127

@asstrainer:donner nich weil er physisch is und es nur 70 genauigkeit hat also donner

Antwort #3, 01. August 2009 um 18:56 von Zwerg008

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
dann eben donnerblitz oder ladungsstoß
für donner könntest du ihm ja das item großlinse geben
das erhöht die genauigkeit

Antwort #4, 01. August 2009 um 18:59 von gelöschter User

aba elevoltek is physisch und donner,ladungsstoß und donnerblitz sind spezial und deshalb bringen die nich wirklich viel

Antwort #5, 01. August 2009 um 19:00 von Zwerg008

item...ot...wessen...ist es idyll oder so hat es eine schicksalshafte begegnung mit 50lv?

Antwort #6, 01. August 2009 um 19:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link