elevoltek (Pokemon Platin)

hallo,ich hab mir gestern ein elevoltek gemacht und es hat diese attacken: Erdbeben,Kreuzhieb,Eishieb,Donnerschlag.Die soll es eigentlich dann auch so behalten soll,ich wollte aber fragen ob ich noch was an den Attacken verändern soll.

Frage gestellt am 01. August 2009 um 18:48 von Zwerg008

6 Antworten

anstadt donnerschlag wäre donner gut

Antwort #1, 01. August 2009 um 18:51 von gelöschter User

hast du es von der wii auf 50lv runtergeladen?es kann auch die selben attacken.kannst du die id und statuswerte und geschlecht usw.sagen?

Antwort #2, 01. August 2009 um 18:55 von gelöschter User

ja klar kein problem,nein ich habs selbst trainiert.
also es is männlich,lv.59 und Id: 60381
Kp: 159
Ang.: 171
Vert.: 85
Sp.Ang.: 133
Sp.Vert.:128
Init.:127

@asstrainer:donner nich weil er physisch is und es nur 70 genauigkeit hat also donner

Antwort #3, 01. August 2009 um 18:56 von Zwerg008

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
dann eben donnerblitz oder ladungsstoß
für donner könntest du ihm ja das item großlinse geben
das erhöht die genauigkeit

Antwort #4, 01. August 2009 um 18:59 von gelöschter User

aba elevoltek is physisch und donner,ladungsstoß und donnerblitz sind spezial und deshalb bringen die nich wirklich viel

Antwort #5, 01. August 2009 um 19:00 von Zwerg008

item...ot...wessen...ist es idyll oder so hat es eine schicksalshafte begegnung mit 50lv?

Antwort #6, 01. August 2009 um 19:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link