Sofort-Gewinn-Dec k (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Kennt jmd ein Deck mit dem man im ersten Zug gewinnen kann ?

Frage gestellt am 01. August 2009 um 19:12 von jasen_95

5 Antworten

Das ist doch unmöglich! Ich meine im ersten Zug darf man nicht angreifen. Und Zauber und Fallenkarten können wahrscheinlich nicht 8000 LP dezimieren.

Antwort #1, 01. August 2009 um 19:23 von gelöschter User

es giebt ein deck undzwar das Exodia FTK. des steht bei decks

Antwort #2, 02. August 2009 um 16:20 von anti-master

Upps... Daran habe ich gar nicht gedacht.
Aber man müsste echt viel Glück haben...

Antwort #3, 02. August 2009 um 16:32 von gelöschter User

man kann aber wenn der gegner anfängt im ersten zug von spieler gewinnen braucht man aber viel glück

Antwort #4, 02. August 2009 um 19:41 von gelöschter User

ich meinte schon das was anti master meinte ...
es gibt ja auch noch die schicksalstafeln usw

Antwort #5, 03. August 2009 um 11:34 von jasen_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega vs. Crunchtime: So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega will Schluss machen mit unzähligen Überstunden. Einem langjährigen Konzept folgend, gab das Unterne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link