Feuerwerk (AC Wild World)

Wie kann ich die Feuerwerkskörper abschießen bzw. was kann man überhaupt mit denen machen?

Frage gestellt am 01. August 2009 um 19:20 von sternchen123

11 Antworten

feuerwerk?

wann?

Antwort #1, 01. August 2009 um 19:23 von gelöschter User

man kann nix machen außer son paar lichtchen abfackeln ^^

Antwort #2, 01. August 2009 um 19:25 von Run97

also du musst sie einfach im rucksack und dann auf irgwas wie losgehen oder so klicken

das feuerwerk ist heute

Antwort #3, 01. August 2009 um 19:24 von Mondschein

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
heute 19:00

Antwort #4, 01. August 2009 um 19:24 von Lino99

ja aber wie? bei mir kommt nix mit abfeuern

Antwort #5, 01. August 2009 um 19:27 von sternchen123

sprich törtel an

Antwort #6, 01. August 2009 um 19:27 von Run97

hab ich doch scho

Antwort #7, 01. August 2009 um 19:29 von sternchen123

ich will dohc nur wissen (ich hab schon feuerwerkskörper (römerkerze und wunderkerze) wie man die abfeuert, gibts da vllt n bestimmten ort oder kann man die gar nich abfeuern?

Antwort #8, 01. August 2009 um 19:36 von sternchen123

zieh die auf deine figur wie ein werkzeug, dann geh wieder aus dem rucksack raus und drücke a (als wenn du ein werkzeug benutzt) dann gehts los, die wunderkerze ist mist, die römer macht spass!

Antwort #9, 01. August 2009 um 19:40 von Binesumm

nimm sie in die hand wie ne schaufel und drück a
(jetzt hab ich verstanden was du willst ^^)

Antwort #10, 01. August 2009 um 19:40 von Run97

dankeschön ^^

Antwort #11, 01. August 2009 um 19:42 von sternchen123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)