the snow storm (GTA 4)

komm da net weiter. ich hab zwar das koks, dann kommen ja die bullen. ich schaffs aus der ruine und komm bis zum auto. aber sobald ich losfahre, verarbeiten die mich zu schweizer käse :(. kann mir jemand tipps geben?
ps: ich sammle auch rüstung und gesundheit ein.

Frage gestellt am 01. August 2009 um 19:21 von A-10A

9 Antworten

such deckung hinter einer mauer auf und knall alle cops ab bevor du ins auto gehtst. hoffe ich konnte helfen;)

Antwort #1, 02. August 2009 um 00:27 von marci1243

und kauf dir vorher eine kugelsichere Weste beim Waffenhändler

ich sag dir mal wie ich es gemacht hatte:
als erste, wie oben beschrieben kugelsichere Weste. Nachdem du alle getötet hast nimm dir das Koks un renn einfach (schießend) aus dem Haus un klau dir das Auto... danach nurnoch abhauen

PS: falls du zu viel Lebensenergie am Anfang verlierst kannst du auch mal versuchen um das Haus herumzugehen... irwo ist glaub ich eine Leiter wo du auf eine Art Dach klettern kannst

hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 02. August 2009 um 11:28 von 93Max

Also nimm das Koks danach durch die Tür.
Geh vorher noch in Deckung und wirf ne Granate sobald sie explodiert ist rennst du durch und achtest nicht auf die Cops!
Geh nicht zum Auto sondern halte dich rechts und spring ins Wasser !
Irgendwo in der Nähe ist ein Boot^^
Damit rast du den Bullenlocker davon^^

Antwort #3, 02. August 2009 um 15:32 von Darkrai1

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Darkrai1 deine methode hat geplappt musste zwar den heli runterholen aber egal. danke euch

Antwort #4, 02. August 2009 um 16:04 von A-10A

ja aber die missi fand ich eigenltlich ganz leicht qaber ist j schon geklährt glükwunsch an a10a xddd

Antwort #5, 02. August 2009 um 20:50 von franklampard

Stimmt bin mit dem Boot abgehaun war eigentlich gar nich so schwer hat sich aber schon geklärt

Antwort #6, 02. August 2009 um 22:21 von Gta-Assasine

Ich bin mit dem Auto abgehauen. Musste einfach nur in Schlangenlinien abhauen, bis du auf der Straßen bist. Dann treffen die COPs nicht so gut. Und außerdem stand bei mir dort kein Boot.

Antwort #7, 02. August 2009 um 23:02 von rekevin

dan warst an der falschen stelle

Antwort #8, 03. August 2009 um 17:05 von Gta-Assasine

Dann sag mal, wo es steht.

Antwort #9, 03. August 2009 um 22:21 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link