heeelp lv hundert (Panfu)

HEELP ich hab mich (ausversehn) mit dem lv cheat auf lv 100 gemacht und kann nix machen ( also keine bomben werfem usw.) wie kann ich das rückgängig machen?
BIG THX IM VORRAUS

Frage gestellt am 01. August 2009 um 19:56 von _Airbender_

17 Antworten

Du musst schon genauer beschreiben, wie das "Problem" zustande gekommen ist. Wie hast du das Level so hoch gemacht und ab wann hattest du dann die Probleme?

Antwort #1, 01. August 2009 um 20:50 von gelöschter User

also hab mit dem lv cheat meinen panda auf lv100 gebracht dann bin ich durch die stadt gelatscht und wollt ne slimebombe auf jmd werfen ging aber net obwohl es aktiviert war konnte nur laufen und chatten mehr net

Antwort #2, 02. August 2009 um 15:27 von _Airbender_

wie geht der lv 100 cheat

Antwort #3, 02. August 2009 um 16:18 von PokemonCheater6341

hä man kann doch bei panfu nur höchstens bis lvl 40

Antwort #4, 02. August 2009 um 17:25 von gelöschter User

es gibt kein level hundert

Antwort #5, 03. August 2009 um 08:59 von missdaisy

haloooooooo? das is ein CHEAT! das kann sehr wohl gehen... habs auch ma gemacht hatte dasselbe problem... hab mir nen neuen panda gemacht^^

Antwort #6, 03. August 2009 um 09:48 von Larxene97

wie geht der weil ich muss level 5 sein

Antwort #7, 03. August 2009 um 12:39 von PokemonCheater6341

ohhh diese problehm haast du ich habe es auch mal gemacht aber dan habe ich den um kehr cheat ein gesetzt den kennenen nur ganz wenige also jetzt bin ich wieder mit lillput auf level achtunddreizig! ich kann es dir weg machen aber schiek mir ne nachicht nicht hir sondern auf gmx.de

Antwort #8, 04. August 2009 um 15:16 von Smouky

wo gibt es überhaupt die cheats für panfu ich habe schon überall geguckt aber nirgens gibt es cheats für panfu

Antwort #9, 05. August 2009 um 15:33 von arleta12

das ist und bleibt ein rätzel es ist auch besser so.
Ich weiß wo du die cheats her bekommst.

Antwort #10, 05. August 2009 um 20:12 von Smouky

ich weiß wie man das macht ihr könnt mir ja mal ne mail schicken mit dem passwort dann mach ich es euch *zwinker*

Antwort #11, 06. August 2009 um 14:55 von 12345678910Hgrafen

man alles nur FAKE sag ich nur

Antwort #12, 09. August 2009 um 11:41 von GKGame

du hast dann wohl echt KA von panfu...

Antwort #13, 09. August 2009 um 13:17 von Larxene97

ich sag euch airbender is mein freund wir telefonieren fast den ganzen tag dann hab ich ihn eines tages mal angerufen gehabt und er hat mir gesagt:"hahaha, die alle fallen drauf voll rein ich habe denen gesagt ich wäre level hundert und so und könnte nix machen obwohl mein charakter rzingan und chidori ist und ich bin auch nur slimebomber

Antwort #14, 10. August 2009 um 13:13 von Greendayfan

Man kann ein Level kriegen, was höher ist als vierzig, ich hab selbst schon welche gesehen, die das hatten, aber die wurden gelöscht.
Ich bin Level vierzig aber würd mich trotzdem mal interessieren wie das geht, also falls es jemand weiß können wir uns ja mal in Panfu treffen.

Antwort #15, 10. August 2009 um 13:58 von gelöschter User

also 1. Greendayfan ich kenn den zwar und der nervt imer am telefon
2. ich hab nen 3ten panda der heisst _Numb_ der is level 100
3. ich hab das jetzt auch schon geregelt kann alles machen usw. is eig ganz easy (wenn man nen PC-Freak als verwandten hat ;))
4. is greendayfan ein a-loch ddenn die andren pandas haben damit nix zu tun der labert scheisse!

Antwort #16, 20. August 2009 um 09:20 von _Airbender_

du musst dich ausloggen dann wieder einloggen und alles ist ok

Antwort #17, 06. September 2009 um 20:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Panfu

Panfu

Panfu spieletipps meint: Kindergerechtes Pandaspiel mit hohem Lernwert. Sprache und Schreiben wird hier hoch gehalten.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2008
72
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panfu (Übersicht)