boss,,... (FF X)

wie besige ich wächter heiligtum, das ist der eine dinosaurier der nach seymor obscure kommt und die ganze zeit vitga macht (+9999)

Frage gestellt am 01. August 2009 um 20:00 von kingfrageziechen1

3 Antworten

Mach am besten Reflek auf ihn dann bekommst du seine 9999 HP dazu.Wenn du die Technik noch nicht hast würde ich erstmal trainieren bis du sie hast.

Antwort #1, 01. August 2009 um 20:23 von gelöschter User

doch ich hab reflek danke so wird es bestimmt einfach sein ihn zu besiegen

Antwort #2, 02. August 2009 um 12:14 von kingfrageziechen1

ist es aber nicht, wenn du nicht genug trainierst...
Denn er macht einen Spezialangriff, der Fluch verursacht und es ist sehr stressig, das dann wieder loszuwerden...

Antwort #3, 03. August 2009 um 14:09 von Langzocker96

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

China: Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

Chinesische Kinder beweisen besondere Kreativität, wenn es ums Zocken geht. Die Webseite Businessinsider (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link