Fallout 3 mit allen Add-ons (Fallout 3)

kommt auch fallout 3 mit allen add-ons raus? ich habe nämlich keine lust alle add-ons einzeln zu kaufen. bitte schnelle antworten

Frage gestellt am 01. August 2009 um 20:02 von Gamekilla

11 Antworten

Operation Anchorage und The Pitt gibts schon zusammen ...
eins fehlt halt noch ;)

Antwort #1, 01. August 2009 um 20:15 von Seppl7

das ist ja klar aber ich meine ja ob fallout3 und die add-ons auf nur einer cd rauskommen. praktisch gesagt : spiel+alle add-ons auf einer cd.

Antwort #2, 01. August 2009 um 20:21 von Gamekilla

soweit eigentlich nicht fileicht am ende des jahres

Antwort #3, 01. August 2009 um 20:26 von BountiHunter

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
kligt für mich nicht gut. trotzdem danke für antworten

Antwort #4, 01. August 2009 um 20:29 von Gamekilla

Ja es soll noch ne Game of the Year Edition rauskommen, mit allen Addons, soweit ich weiß im Dezember, also Ende des Jahres.

Antwort #5, 02. August 2009 um 10:17 von gelöschter User

"Richtig" ^^

Antwort #6, 02. August 2009 um 15:38 von gelöschter User

o man das ist dann super ! wisst ihr auch ob man dann dieses game of the year edition mit dem alten spielstand spielen kann. also mit dem normalen fallout3 spielstand? ich hätte nämllich keine lust alles von vorne zumachen.

Antwort #7, 02. August 2009 um 17:24 von Gamekilla

Ja des geht aba des is sinnlos, sich nochma fallout zu holen! Hol dir die Addons lieber einzeln. Achso und du brauchst auch ne Festplatte um die Addons zu zocken.

Antwort #8, 02. August 2009 um 17:33 von gelöschter User

nun du hast recht. ich hol die mir lieber einzeln. aber ich frage mal nur, wenn ich die game of the year edition hätte, hätte ich dann immernoch eine festplate für die addons benötigt? denn ich habe keine festplatte. (xbox arcade)

Antwort #9, 02. August 2009 um 17:40 von Gamekilla

dann hole ich auch ne festplatte für 60GB

Antwort #10, 02. August 2009 um 17:42 von Gamekilla

ja du benötigst auch bei den cds ne festplatte, der speichert die dann nur darauf, du kannst aba die spielstände, profile etc. von deinem speichergerät auf die festplatte übertragen.

Antwort #11, 02. August 2009 um 17:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)