Wer gibt mir ein paar Tipps zu den Klonen (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Ich hab viel bei spieletipps gesucht und so aber hab nix richtiges gefunden.
Ich hab gelesen das es mit Lichverpflichteten decks gut geht aber ich hab ein eigenes deck gebaut was bis jetz gut geklappt hat aber jetz scheiterts schon beim 1. Mein deck ist Offensiv so wie ich spiele aba halt nur paar schrotkarten von 10 karten sind vilt im schnitt 4 gut... PLS PLS GIBT MIR EINEN GUTEN TIPP!
Wer sich wirklich bereit erklärt mir zu helfen kann sich bei mir melden oder per osc anschreiben(username Riolu@osc)

Frage gestellt am 01. August 2009 um 20:04 von Riolu97

2 Antworten

Ich komme dort auch nicht weiter aber ich schaffe es bis zum dritten. Aber ich kann dir 3 Tipps geben.
1.: Benutze effektive Konterfallen
2.: Benutze viele Monster mit 1800 ATK oder mehr
3.: Verzichte auf Ritual und Fusionsmonster

Antwort #1, 02. August 2009 um 12:00 von gelöschter User

oki thx

Antwort #2, 02. August 2009 um 13:59 von Riolu97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link