Kann mein Hund auch Handstand lernen? (Nintendogs Dachshund)

bitte auch eine erklärung

Frage gestellt am 01. August 2009 um 20:04 von ElenaPogi

3 Antworten

ja kann man.

„Handstand“: Der Hund macht einen Handstand. Voraussetzungen: „Jagen“ und „Betteln“. Wie funktioniert’s: Lasst euren Hund hinlegen. Wenn er sich hingelegt hat lasst ihr ihn sofort „betteln“. Es gibt noch einen weiteren, (leichteren) Weg euren Hund zum Handstand zu bewegen: Wenn euer Hund mit dem Hintern wackelt zieht ihr blitzschnell eine vertikale Linie von unten nach oben.

Antwort #1, 01. August 2009 um 21:02 von Diabolo007

ja, aber das geht nur mit sehr viel erfahrung, sprich, viel zeit mit dir.
sag erst platz und dann betteln.
wenn dein hund schon genug erfahrung hat, macht er einen handstand.

Antwort #2, 01. August 2009 um 23:41 von gelöschter User

ja man kann den hunden handstand beibringen ganz einfach! man musst schon dem hund platz beigebracht haben und bettel wen der hund die beiden tricks kan sagt ihm er soll als erstes platz machen wen er platz macht dan soll er bettel machen,manschmal macht er handstand oder er weigert sich und macht bettel nur! du musst immer die beiden tricks sagen irgentwan kan er es und dan gib das komando handstand ein! du wirst es schon sehen xD und nicht vergessen erst platz wen er platz macht dan sagst du bettel! ok?

Antwort #3, 06. August 2009 um 11:33 von Es-Ra0635

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)
* gesponsorter Link