episode4 (Lego SW 2)

bei episode 4 flucht vom todesstern am ende im hangar wass muss man machen

Frage gestellt am 01. August 2009 um 20:20 von spieletippfreund

3 Antworten

Zuerst ist rechts ganz hinten eine große verschlossene Tür.
Baue den Griff zusammen und schiebe die Tür zur Seite. Dahinter sind R2D2 und C3PO. Direkt am Eingang zum Hangar ist eine Lüftung. Mit der lässt du dich mit C3PO (glaube ich) nach oben befördern und läufst den Balkon entlang. Am Ende ist entweder ein Hebel oder ein Kontrollcomputer für C3PO. Den aktivierst du. Wenn man nun vom Balkon runterspringt, ist rechts so etwas wie eine Baggerschaufel in der Wand. Verschiebe sie nach rechts zu dem Loch am Ende der Wand.
Nun ensteht ein Laserstrahl und Legosteine fliegen heraus. Baue sie zusammen, dann entsteht ein leuchtender Kreis. Benutze Han Solo oder Leia und schwinge dich durch den Kreis an einen kleinen Balkon. Dort oben ist auch ein Hebel, den du aktivieren musst. Ganz links unten im Level ist ein großes Loch und daneben ist entweder ein Hebel oder ein Kontrollcomputer. Wenn du ihn aktivierst, kommt eine Plattform mit einem Fahrzeug. Mit dem Fahrzeug musst du ganz schnell über die grün-roten Plättchen fahren(die sind vor dem großen Loch mit den Laserstrahlen in der Mitte), wie schon vorher im Level. Nun müsste theoretisch der Millenium Falcon dastehen. Jetzt musst du noch ein paar Gegner besiegen und dann kannst du rein.

Antwort #1, 03. August 2009 um 16:37 von Ubisoft

danke ubisoft

Antwort #2, 03. August 2009 um 19:41 von spieletippfreund

Gern geschehen ! ;)

Antwort #3, 04. August 2009 um 17:08 von Ubisoft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 2

Lego SW 2

Lego Star Wars 2 spieletipps meint: Großes Abenteuer für die Kleinen, bietet aber für richtige Gamer nicht wirklich eine Herausforderung.
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego SW 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link