Bombenanschlag II [2] (GTA 4)

(Online) Wenn ich online versuche Bombenscschlag zu spielen stürzt es immer ab, dass passiert immer wenn ich grade über dem Schiff mit dem helikopter bin.
weiß vllt einer wie man das vermeiden kann!? =´}

Frage gestellt am 01. August 2009 um 20:22 von mt9092

13 Antworten

bei mir stützt es auch immer ab

Antwort #1, 01. August 2009 um 21:12 von undertager3

bei mir auch

Antwort #2, 01. August 2009 um 23:08 von cena38

Versucht Es Offline Zu Spielen Vieleicht Klappt Es Dann Wenn Ihr Falls Geschafft Habt Speichert Das

Antwort #3, 01. August 2009 um 23:40 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Wenn Ihr Das Schafft Speichern Nach Und Spiel Neu Laden Versucht Es Wieder Online Ob Es Geht

Antwort #4, 01. August 2009 um 23:44 von gelöschter User

wie meinste offline?

Antwort #5, 02. August 2009 um 00:07 von cena38

wie soll man bombenanschlag offline zocken

Antwort #6, 02. August 2009 um 00:42 von mt9092

Sorry Fuer Meine Falschen Antworten Aber Dachte Das Ihr Weiterkommt Und Diesen Mission Hinter Euch Habt

Antwort #7, 02. August 2009 um 11:31 von gelöschter User

das ist onlineee

Antwort #8, 02. August 2009 um 11:59 von cena38

Fahr einfach mit dem auto zum schiff dann stürtzt es nicht ab

Antwort #9, 02. August 2009 um 14:10 von kingofworld655

ja wer hat den die zeit dafür? und wo zu bring der man einen heli?

Antwort #10, 02. August 2009 um 16:02 von cena38

ganz einfach lande mit dem heli auf dem heck des schiffes dort wo die obere bombe plaziert wird so bist du nicht nur schneller da sondern das spiel wird auch nicht abstürzen

Antwort #11, 02. August 2009 um 17:09 von Dante89

also bei mir stürzte es mitten im game ab als die erste bombe platziert wurde dann flog ich raus... - mühsam dabei hatte ich schon 1'400$ ^^

Antwort #12, 02. August 2009 um 21:32 von gelöschter User

Es gibt genau 2 Möglichkeiten:
1. Man schnappt sich ein Auto und fährt.
2. Man nimmt den Heli und landet 100-200m weiter vom Schiff entfernt. Den Rest fährt man oder, wenn kein Auto in der Nähe ist, man geht zu Fuß.

Antwort #13, 02. August 2009 um 22:59 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link