Wald kaputt, Hilfe! (Harvest Moon - Inselparadies)

Also ich war in der Mine und hab mich snschließend bis Ebene 25 runtergekämpft um die Adamanten für die Maschinen zu bekommen, als ich dann zurück in den Wald gegangen bin, konnt ich mich nicht mehr von der Stelle bewegen O.o Egal wohin ich mit den Stick gezeigt hab, ich bin zwar gelaufen, aber nicht von der Stelle gekommen, zurück auf den Berg konnt ich auch nicht. Das Einzige was ich machen konnte, ist so lange mit dem Hammer auf den Boden zu hauen, bis ich bewusstlos wurde und wieder in meinem Haus landete.
Auch jetzt kann ich nicht mehr in den Wald, weil sonst das gleiche passiert.
Ist mein Spiel kaputt oder was könnte da los sein?

Frage gestellt am 01. August 2009 um 20:28 von Zoic

1 Antwort

Also ich glaube, dass das Spiel leider etwas kaputt ist.

Ich hatte beim normalen Harvest Moon DS (ältere Version) das Problem, dass sich mein Spielstand nicht mehr speichern ließ. Dann kam Harvest Moon DS Mein Inselparadies heraus, und da ab ichs mir prompt gekauft...

Antwort #1, 01. August 2009 um 20:52 von xpsm1730

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link