zeitverschiebung (MH Freedom Unite)

hallo jäger kammeraden warum ist wenn mann zu 2 spielt immer eine zeitverschiebung z.b. mein freund sieht die monster von mir aber sie sind an einem ganz anderren ort zwar im gleichen level aber ich sehe seine monster nicht auser hauptmonster wer lösung weiß bitte bitte melden

Frage gestellt am 01. August 2009 um 20:26 von gelöschter User

4 Antworten

ist immer so

Antwort #1, 01. August 2009 um 20:27 von Glimm-Drachenschwert

kp is einfach so datt is manchmal so kann aber auch nützlich sein ,weil 1.haben ich und mein kollege gegn rajang gezockt und psp is von dem aus gegangen und der hatt wieda aufgemacht da hatt rajang 2min.lang nix gemacht voll geilo

Antwort #2, 01. August 2009 um 20:34 von khezu94

ich kans euch sagen das liegt am respawn
wenn beide in einem gebiet monster killen und der andere raus und wieder reingeht dann hat er den respawn der monster und du der nicht raus und reingegangen ist hat nichtz vom respawn mitbekommen und dann dauerts ein bischen bis sich die beiden UMDs geeinicht haben

Antwort #3, 01. August 2009 um 20:57 von Hirakra

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aber bei mir war so mein bruder wurde auf meiner psp von eine vespoid gfetroffen

Antwort #4, 01. August 2009 um 21:03 von Teostrakiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)