ultima-schwert (FF X)

ich hab jetzt die solar marke und das solar siegel aber wenn ich zur stillen ebene gehe und das ultima-schwert mir holen will muss ich das symbol untersuchen aber bei mir steht dann lässt sich nicht öffnen warum lässt sich das nicht öffnen?

Frage gestellt am 01. August 2009 um 20:47 von 1WAKKA1

2 Antworten

Du brauchst den Nebel-Spiegel dass bekommst du ganz in der nähe denn du nimmst ein Chocobo und reitest zum anfang der Stillen ebene und da in der Nähe ist eine feder wo du X drückst. dann kannst du zum Tempel reminum.Erst links zu den Phäroiden und schau ihn an.Dann zur anderen seite und dann den Chocobo anklicken.Du musst eine kiste im rennen öffnen dann bekommst du den Nebel-Spiegel.Man muss den noch umwandeln aber kp mehr wie das geht...,

Antwort #1, 02. August 2009 um 19:05 von samuel_1

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Dann gehst du in den Macalania-Wald, redest dort mit der Frau und dem Kind ( ganz am Anfang, wo es rechts und hoch geht )
Dann gehste in eine der Übernachtungslager ( weiß nicht mehr welches^^ ) und redest mit dem Mann. Nun gehst du auf den Kristallpfad und rede dort mit den Jungen vor dem Kristall. Dann musst du nur noch zum Kristall gehen und fertig ist dein Solaris-Spiegel^^

PS: beim letzten Schritt bin ich mir nich sicher, kann sein, dass der Spiegel schon nach dem Gespräch umgewandelt wurde^^

Antwort #2, 03. August 2009 um 15:38 von Langzocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)