wie soll das gehen? (Trash Panic)

Wie soll man die Glocke 108 mal läuten lassen schaffe es nur bis 76 mal. Bitte antwortet!

Frage gestellt am 01. August 2009 um 20:52 von Resident_Evil_5_ist_COOL

3 Antworten

Bin mit diesem Auftrag auch überfordert, schaff noch nicht mal 70! Hab es zwar nicht lang versucht, ist aber auch demotivierend wenn die Glocke einem ständig verbrennt.. Hat niemand nen guten Tipp hier?

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 11:52 von R-TypeII

Hab es endlich geschafft. Am besten die Glocke rechts oder links von der Tonne senkrecht hinstellen, sodas die Holzstäbe sich stapeln. Dies ist meiner Meinung nach die beste Taktik. ;-)

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 16:42 von Resident_Evil_5_ist_COOL

Hab sowieso Schwierigkeiten bei diesem Game. Komme im Hauptmodus auf normaler Schwierigkeitsstufe nicht über das dritte Level hinaus. Das man in der Tonne eine gewisse Ordentlichkeit bewahren sollte, hab ich auch schon rausgefunden aber wie soll ich diese halten? Stahl links, Holz rechts und den Rest in die Mitte hab ich mal versucht aber das war es auch nicht so ganz.. Müll verbrennen, den Deckel drauf halten damit die Hitze sich erhöht, vorher brandbeschleunigende Sachen versuchen etwas zu verteilen, mach ich ja aber das ist ganz offensichtlich noch nicht alles! Hab das Game schon seit fast nem halben Jahr und hab es noch immer nicht richtig verstanden :-D

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 18:19 von R-TypeII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trash Panic

Letzte Fragen zu Trash Panic

  • Trash Panic: wie soll das gehen?

Trash Panic

Trash Panic
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trash Panic (Übersicht)