was muss man tun das man von anderen Karten nach dem kampf bekommt? (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

was muss ich tun das ich (zb von syrus ein roid bekomme wenn ich in besiegt habe mein bruder sagt das geht aber er hat vergessen wie kann mir jemand das sagen?

Frage gestellt am 01. August 2009 um 20:59 von LesLee01

7 Antworten

Um von Syrus z.B. Drillroid zu bekommen musst du ihn registrieren, dann musst du dich duellieren, bis du das Deckrezept bekommst. Danach immer weiter duellieren und du bekommst Karten aus dem Deckrezept.

Antwort #1, 02. August 2009 um 00:20 von Oberprogamer

cool danke hab heute das dekrezep bekommen kanns du mir genau sagen wie lange ich mich duelieren muss um karten von ihm zu bekommen

Antwort #2, 02. August 2009 um 00:28 von LesLee01

Das ist unterschiedlich. Deine Gegner geben dir die Karten, wenn sie Bock dazu haben. Einmal hat mein Gegner mir 3mal nacheinander eine Karte geschenkt. Bis zu der nächsten Karte folgten dann gefühlte 10 Duelle.

Antwort #3, 02. August 2009 um 01:58 von Oberprogamer

Du kannst natürlich auch einfach Booster kaufen was aber die teurere Variante ist.

Antwort #4, 02. August 2009 um 09:21 von terminatorxx

Um das Deck-Rezept zu bekommen, musst du dich da mit dem Duelieren, dessen Rezept du haben willst?

Antwort #5, 02. August 2009 um 11:44 von HollowLuigi

Naja man kanns auch mit cheats machen

Antwort #6, 02. August 2009 um 12:28 von Racer2

danke für die tipps leute

Antwort #7, 02. August 2009 um 17:27 von LesLee01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)