schon wieder ne frage (FF 12)

ich will jetzt karotte killen aber es will einfach nich kommen. mach ich was falsch?

Frage gestellt am 01. August 2009 um 21:13 von Zenobius

5 Antworten

Du darfst nach betreten des Waldes kein Monster töten.
Dazu zählen auch gefressene Chocobos.

Sobald du das Gebiet mit Karotte betrittst kannst du aber besiegen was dir beliebt.

Antwort #1, 01. August 2009 um 21:22 von sin-slayer

achso ich dachte ich darf bloß auf der ebene keine mobs killen

Antwort #2, 01. August 2009 um 21:26 von Zenobius

ich find die war viel zu leicht und die soll rang VII seien?
Naja jetzt mach ich fabunil kannste mir sagen wie hoch die wahrscheinlichkeit is das schneesturm is?

Antwort #3, 01. August 2009 um 21:35 von Zenobius

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Musst mal mit Level 30-40 zu der Karotte gehen. Dann wird dir was geboten.
Oder im allgemeinen: Empfohlenes Lvl - 15.
Das macht Spaß.

Für den Schneesturm wechselst du einfach zwischen Paramina und dem Verwunschenen Wald.
Sobald er da ist musst du nur sehr schnell ins Zielgebiet rennen.

Antwort #4, 01. August 2009 um 21:53 von sin-slayer

Der Schneesturm bleibt meiner Erfahrung nach da, solange man sich nicht zu weit von dieser Zone entfernt.
Ich stehle bei der Gelegenheit auch immer gleich den Ljeschi-Stein und das braucht einige Versuche und Zonenwechsel.

Antwort #5, 01. August 2009 um 22:13 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)