wasser waffe für schwarzen gravios JR 6 (MH Freedom Unite)

oben

Frage gestellt am 01. August 2009 um 21:22 von Hirakra

15 Antworten

glidenrittersäbel oder plesioth azurklinge

Antwort #1, 01. August 2009 um 21:21 von Fatalis93

Welche Waffenart?

Antwort #2, 01. August 2009 um 21:25 von gelöschter User

daimyos bogen IV

Antwort #3, 01. August 2009 um 21:26 von Cheater-II

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ds oder ls oder gs

Antwort #4, 01. August 2009 um 21:23 von Fatalis93

Gildenrittersäbel, Aquawächter, Plesioth-Azurklinge oder Wyverrianer harfe

Antwort #5, 01. August 2009 um 21:28 von gelöschter User

also ich kann mit jeder waffe kämpfen aber bogen geht nicht weil der mit seinem qeur feuer mich umnietet und man nicht ausweichen kann ich probiers mall mit gildenrittersäbel danach versuch ichs mit plesioth

Antwort #6, 01. August 2009 um 21:30 von Hirakra

Ich find den mit Bogen total einfach.
Musst nur gut ausweichen können. Viel Glück!

Antwort #7, 01. August 2009 um 21:31 von gelöschter User

ich hasse den schwarzen gravios einfach nur ich finde den einfach nur scheiße

Antwort #8, 01. August 2009 um 21:36 von Hirakra

Wer denn nicht? Das Viech ist nerv tötend. Welche Rüssi hast du?

Antwort #9, 01. August 2009 um 21:41 von gelöschter User

narga s aber für den nehme ich die cenautor s rüsie
mit verteidogungs juwel und der humpelt jes gleich is et soweit

Antwort #10, 01. August 2009 um 22:16 von Hirakra

GESCHAFT!#!
danke an alle die mir geholfen haben und ein lieben dank an shadow und meine katze die mir treu zur seite stand und ihn mit bomben bombadiert hat

Antwort #11, 01. August 2009 um 22:22 von Hirakra

Sauber! ISt doch gar nicht so schwer wie gedacht! Bin selber JR 9 jedes Viech gekillt bis auf Weiß Fatalis G...

Antwort #12, 01. August 2009 um 23:40 von gelöschter User

okey was haste denn eigentliiech für ne rüsi

Antwort #13, 01. August 2009 um 23:57 von Hirakra

Viele! Von Ukanlos bis Kushala bis Yama. So gut wie alles.

Antwort #14, 02. August 2009 um 11:09 von gelöschter User

ich habe die naga rüsie für den akantor nehme ich mir aba die cenautor rüstung mit feuer juwelen + 10 feuerabwehr^^

Antwort #15, 02. August 2009 um 13:33 von Hirakra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link