Lord jabu jabus bauch ? (Zelda Ocarina of Time)

Wo ist denn der Fisch eigentlich ist das der wo hinter der Tür , hinter König Zora ist ? Wenn ja wie komme ich in sein Maul ?

Frage gestellt am 01. August 2009 um 21:22 von Nintendo15

4 Antworten

ja wenn könig zora wegrutscht musst du durch das tor gehen dann ist dort lord jabu jabu.
du musst ihm einen fisch vor das maul werfen dann kommst du hinein

Antwort #1, 01. August 2009 um 22:14 von LiTTle_MiSS_Trouble

Aber wie bekomme ich einen Fisch im Laden kostet er 200 Rubine aber ich kann nur 99 Rubine tragen.

Antwort #2, 02. August 2009 um 11:06 von Nintendo15

wenn du vom laden aus links gehst is da ne flache stelle im wasser wo immer viele fische rumschwimmen. Da kannste dir einfach einen fangen

Antwort #3, 02. August 2009 um 11:13 von Swanton_Bomb7

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Also als erster brauchst duu einen Flasche ! die bekommst duu entwerder auf der farm oder ihr geht zum See und findet die Post ...soo jetzt geht ihr zum Vater vom Fräulein ,,,und zeigt ihm die post der macht sich sorgen und geht dan auf die seite ...nun schnell da runter wo ihr das spiel gemacht habts mit dem tauchen und siehe da da sind viele fisch ...fängt euch einen und dan zum Wal ...den fisch frei lassen vor seinen mund und man wird dan eingesaugt !

Antwort #4, 25. August 2009 um 01:35 von Tortene

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link