Fehler? (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hat irgendjemand schon mal heftige fehler im spiel gehabt z.B. Eine quest startet nicht?

Frage gestellt am 01. August 2009 um 21:34 von Dark-Edge

2 Antworten

Ich hatte noch keine Probleme.

Antwort #1, 02. August 2009 um 02:12 von Sprite

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Ich habe ein Problem!
Computer stürzt bei verschidenen Stellen ab:
1. 2-mal als ich zum Dorftor rannte
2. 2-mal als ich mit dem Geist neben der Hexe rede nachdem ich
die Drachengeheimnisse bekommen habe
3. 3-mal als ich zu oft mit dem Schwert oder dem Bogen auf die ÜbungsGoblins schieße/schlage
4. 2-mal als ich Sir Gawain oder den Magier anrede danach habe ich aufgegeben weiter rumzuprobieren und ich habe das Spiel am 8.7.10 gekauft. Brauche ich vll. ein Patch?!

Das merwürdige ist das der Ton weiterspielt und die Figuren sich weiter bewegen nur halt auf der selben Stelle!
Ich habe:
-Software:Xp Professional Service Pack2
-Grafik:Msi N220GT 1024mb
-Prozessor: 2,8Ghz Intel Dual Core
-Arbeitsspeicher: 2gb ramdac2
-350 Watt
und ein sehr gutes Laufwerk von Samsung

Antwort #2, 12. August 2010 um 11:51 von Thebreak1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)