uriziel,verbesserte rüstung...und nun? (Gothic)

ok hab das uriziel xardas gegeben

die erz rüstung hab ich auch und stone hat sie aufgewertet

und wie gehts weiter?

Frage gestellt am 01. August 2009 um 21:34 von SPORE_GUY

3 Antworten

Du hast dir doch nicht etwa von Xardas eine Rune machen lassen?
Wenn doch, dann lade neu, die Rune ist zwar stark aber echt Scheiße. Du verbrauchst jedes mal dein gesamtes Mana und zudem dauert es viel zulange bis du sie aktiviert hast. Behalte Uriziel als Schwert, dass ist besser.
Wenn du jetzt alles zusammen hast, dann bleibt dir nur noch der Gang in den Schläfertempel. Jetzt musst du Cor Kalom und seine Heinies beseitigen und dann den Schläfer vernichten. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 01. August 2009 um 22:48 von gelöschter User

kann ich jetz auch diesen schamanen besiegen den ich mit normalen waffen nix abziehe?

Antwort #2, 02. August 2009 um 13:26 von SPORE_GUY

Ja, mit dem Schwert Uriziel kannst du den Schamanen töten.
Mit der Rune zwar auch, aber wie gesagt, die dauert einfach zu lange. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 03. August 2009 um 00:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)