lolz molz (Pokemon Platin)

neulich gää alter da hab ich so einen gefangen das glaubst du gar nicht

danke im vorraus!

Frage gestellt am 01. August 2009 um 21:42 von gelöschter User

16 Antworten

welcher wars denn?

Antwort #1, 01. August 2009 um 21:38 von fettibumbum

erzähl keinen...

Antwort #2, 01. August 2009 um 21:38 von gelöschter User

der gelbe

Antwort #3, 01. August 2009 um 21:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
gleb? dann wars wailord

Antwort #4, 01. August 2009 um 21:40 von fettibumbum

ok danke, wenigstens einer hier hilft

Antwort #5, 01. August 2009 um 21:44 von gelöschter User

was zum teufel ist ein lolz molz

Antwort #6, 01. August 2009 um 21:41 von gelöschter User

das ist ein lägenderes pokemoen wie xeoxeo oder missingno kann man auf dem berg fangen der sich im taal befindet

dankexx für die aufmerksamkeit

Antwort #7, 01. August 2009 um 21:44 von fettibumbum

lol fettibumbum alter lol was geht mit dir haste gras geraucht oder so lol

Antwort #8, 01. August 2009 um 21:49 von gelöschter User

braucht man dazu ein Cheat-Modul?

Antwort #9, 01. August 2009 um 21:46 von Skorgro10

Na Deppi, aus dem Winterschlaf erwacht? Hab lang nix gehört von dir, alter

Antwort #10, 01. August 2009 um 21:50 von gelöschter User

Skorgro10, die erzählen nur Müll, glaub denen kein wort.

Antwort #11, 01. August 2009 um 21:48 von Eliatric

deppi lange nicht mehr gesehen =D haben wieder jem zum ärgern gebraucht x)

Antwort #12, 01. August 2009 um 21:49 von gelöschter User

@asstrainer u. Skorgro10
Hört nicht auf Deppi u. Fetti xD
Die erzählen viel, wenn der Tag lang ist.

Antwort #13, 01. August 2009 um 21:54 von Freaky8

Die Kiddies brauchen nach dem Winterschlaf wieder mal Aufmerksamkeit

Antwort #14, 01. August 2009 um 22:00 von gelöschter User

Eliatric Freaky8, ich glaube den afu Pokémon Rot habe ich Missingno gesehen und weiß auch wie man edn sieht!

Antwort #15, 01. August 2009 um 21:57 von Skorgro10

MissingNo ist ein Spielfehler. Gab es auch in Rot u. Blau.(Hab die Spiele selbst) In Gelb hat Nintendo den Fehler behoben. MissingNo gibt es auch in Diamant/Perl/Platin. Aber nur mit bestimmten Cheats. MissingNo kann deinen Spielstand beschädigen.

Antwort #16, 01. August 2009 um 22:11 von Freaky8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 erstmals spielbar

gamescom 2018: Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 erstmals spielbar

Im Rahmen einer Pressemitteilung hat Capcom die Pläne für die kommende gamescom vorgestellt. Besucher der K&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link