Hiiiiilfe (Pokemon Platin)

Also ich würde gerne eine frage stellen aber ich weiß nicht wie sie lauten soll könnt ihr mir helfen?
http://smouch.net/lol/

Frage gestellt am 01. August 2009 um 21:48 von fettibumbum

8 Antworten

lol du bist der beste!

Antwort #1, 01. August 2009 um 21:55 von gelöschter User

ne so dumm wiede rbist nicht sry und leute klickt nicht auf den link e rhat was neues gelernt

Antwort #2, 01. August 2009 um 21:51 von gelöschter User

über was soll denn die frage sein

was soll das eine viedeo

Antwort #3, 01. August 2009 um 21:52 von Priester_Jesse

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Das ist eine Seite, wovon dein Laptop/PC möglicherweise abstürzt.

Antwort #4, 01. August 2009 um 21:53 von Eliatric

ich habe ja gesagt klickt nicht drauf das ist schwer wegzubekommen x) und unser fetti hat wa sneues gelernt aplaus für ihn

Antwort #5, 01. August 2009 um 21:54 von gelöschter User

Eyy ihr Deutschen heult immer rum ääähäähöh mamaaa der hat da sone seite gemacht äääääääähh motefakkin damn

Antwort #6, 01. August 2009 um 21:56 von fettibumbum

Deppi probier den Link aus, dann weißt du was Pikafriend meint.
ach ja, nicht alle hier sind Deutsche

Antwort #7, 01. August 2009 um 22:02 von gelöschter User

ich hab den link ausprobiert und der geht mit tast manager locker weg ihr deutschen...achja natürlich sind nicht alle hier deutschen du bist ein polnischer drache

Antwort #8, 01. August 2009 um 22:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link